Ich habe da was Neues!

Der 10 Stündige Download von Team Fortrees 2 hat heute Morgen um 7:34 Uhr ein schönes Ende genommen (und jetzt grade kommt auf einmal ein Patch der nochmal ne Stunde dauert
dry.gif
)
 
Der 10 Stündige Download von Team Fortrees 2 hat heute Morgen um 7:34 Uhr ein schönes Ende genommen (und jetzt grade kommt auf einmal ein Patch der nochmal ne Stunde dauert
dry.gif
)


10H?! Was hast du denn bitte für eine Verbindung?


Skullcandy Kopfhörer und Schmuck
 
Der 10 Stündige Download von Team Fortrees 2 hat heute Morgen um 7:34 Uhr ein schönes Ende genommen (und jetzt grade kommt auf einmal ein Patch der nochmal ne Stunde dauert
dry.gif
)


da werden noch einige patches dazukommen^^
 
blauer Kaja, türkiseer Lidschatten, Wimperntusche, 2Taschenspiegel, ein Fußkettchen, 2 HAlskennen, 4 Armbänder, 4x Nagelack (Pink,Rosé, Lilaglitze und Klarlack)
du hast für eine 13jährige definitiv zu viel kohle Oo und warum schminkst du dich mit 13
MIT 13 VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! (ich glaub ich werd alt -.-)

ich hab eine neue Digicam von SONY


edit: und ich hab neues gemma atkinson poster (die schönste frau der welt alpha beta gemma
biggrin.gif
)

und wir haben jetzt einen gartenteich oder wie ich ihn nenne eine neue mückenzuchtstation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast für eine 13jährige definitiv zu viel kohle Oo und warum schminkst du dich mit 13
MIT 13 VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! (ich glaub ich werd alt -.-)

ich hab eine neue Digicam von SONY


edit: und ich hab neues gemma atkinson poster (die schönste frau der welt alpha beta gemma
biggrin.gif
)

und wir haben jetzt einen gartenteich oder wie ich ihn nenne eine neue mückenzuchtstation


Sola ist 13? Oo


BTT: Blaue Puma Flip Flops
 
Hahaha..das gibts als Tshirt?
biggrin.gif

*raussuch*
 
Einen neuen Kinderspielplatz für meine Tochter... so unwichtige Kleinteile wie Bauanleitung und Bolzen, Schrauben etc. sind natürlich nicht mitgeliefert worden. Klingt nach Aufbau-Spass - aber was tut man nicht alles damit die Kleine n bissl schaukeln, rutschen, klettern und sich verletzen kann. Hrmpf.
 
3 Sixpack von meinem Lieblingseistee
 
<- blonde Haare und ne Goblinin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück