Ich habe da was Neues!

dann mach halt einfach ne peter zwegert parodie dann hat die flipchart wieder verwendung
biggrin.gif


edit: ich hab grad n lachflash

kurze erklärung: mein bruder hat mir gestern zugeschaut wie ich risen gespielt hab und irgendwie kommen wir auf das thema arbeit und dann sagt mein kleiner bruder plötzlich: "Si Arbeit" mit so nem mexikanischen akzent (wie in south park) und ich hab mich so weggeschmissen vor lachen und genau das kommt jetzt wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen neuen Besen von Vileda, mit 2 verschiedenen Borsten huijuijui. Kanns schon garnicht mehr erwarten, das erste mal mit dem zu fegen
biggrin.gif
 
Einen neuen Besen von Vileda, mit 2 verschiedenen Borsten huijuijui. Kanns schon garnicht mehr erwarten, das erste mal mit dem zu fegen
biggrin.gif


das kann ich toppen:eine neue Zahnbürste von Dr.Best in der Stufe "Hart"....heute morgen das erste mal ausprobiert...astrein...endlich wieder Zahnfleischbluten...
 
ich hab gestern NAsenbluten bekommen
 
seit gestern en neues Headset

Wollte zwar erst dat Logitech G35 aber da wir dringend noch einige Sachen für unser Wohnzimmer brauchten ist es halt 56 Euro billiger geworden statt 92 € (Versand schon drin) 36 €.

http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8793-Medusa-ProGamer-Headset/dp/B000EQA0Q4

Wenn man das Headset aufsitzt und Musik/Film oder Spiel Sound drin hat ... genial ... ohne Soundkulisse en leicht nerviges Kratzen & Rauschen .. aber da i das HS sowie nur aufn Kopp hab wenn i es nutzen will .. stört mich das erstmal nicht bis ich mir das G35 holen kann
tongue.gif
 
Ich werds in jedem verdammten Thread posten:

ich hab nen hammerharten hammergeilen neuen esd

ich glaub ich bin verliebt :<
 
was ist denn das für ein MG-Teil da aufm Bild?ist das auch in klein als Schlüsselanhänger dabei?die Uhr sieht auch nich schlecht aus...den Teddy würde ich allerdings gleich in Müll werfen...
das MG Teil ist glaub ich so ne Extra waffe, der Teddy werfe ich girantiert Net weg. Oo die uhr soll ja Billig sein... egal kann man ja aufhängen oder so....
 
das MG Teil ist glaub ich so ne Extra waffe, der Teddy werfe ich girantiert Net weg. Oo die uhr soll ja Billig sein... egal kann man ja aufhängen oder so....


also wenn man die Spezialversion kauft ist dieses MG freischaltbar für das Spiel????
 
Ja ob man es ohne den Extra Code Freischalten kann weis ich net..... oder meinst du, du hast Bon mit dem du im Nächsten Waffen Laden ein Echtes MG abholen kannst?
jester.gif
Oder Sonst Google halt.
 
Da bekommt der Begriff "Killerspiel" eine ganz neue Bedeutung
laugh.gif

In Russland allerdings gar nicht so unwahrscheinlich...die finden ja immer noch alle paar Wochen unterirdische Bunker vollgestopft mit Waffen
laugh.gif
 
das wär doch mal was....FSK ab 18 und gültiger Waffenschein nötig;)

USK ab 18
tongue.gif


Obwohl das sicherlich eine Idee wäre für die nächste CoD Special Edition... mit MW 2 gab es ein Nachtsichtgerät, nun folgt die Waffe hrhr
 
Es ist eine Shotgun (Kaum zu glauben aber laut der Seite), der Schlüsselanhänger hat storytechnischen Wert und die Uhr ist das Übergimmick für einen Metro Fan.

@ Sam Fischer

Les zuerst das Buch spiel dann das Spiel und kauf dir das imo bessere Metro2034 ;D
 
Zurück