Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Oldskool, maan!
O_O MUSS!!! ICH!!! HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Oldskool, maan!
Reib mir sowas nicht unter die Nase!
Bin momentan drauf und dran, mir nen Rennsitz zu bauen.
Hab hier noch nen Recaro Sitz rumfliegen..das Gestell zusammenzubauen sollte dann doch eher weniger nen Problem für mich sein.
Aber wie oft ich den dann wohl benutz? ^^
O_O MUSS!!! ICH!!! HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Genau das machts ja interessant Aber wie lange das Spiel dauert, kann ich Dir auch nicht sagen. 14$ für ein Independent-Spiel riskier ich jetzt einfach mal. Die 10 warens damals bei Minecraft auch wertHabs vorhin kurz in der Uni gesehen, die HD Texturen sind schön aber das Gameplay ist.. ich sag mal charmant: oldschool.
Ungefähr 15 Stunden.Weiß jemand die ungefähre Spieldauer von Legends of Grimrock?
Habs vorhin kurz in der Uni gesehen, die HD Texturen sind schön aber das Gameplay ist.. ich sag mal charmant: oldschool.
Rund 2/3 der Rätsel würden nicht funktionieren, wenn man sich einfach frei in den Dungeons bewegen könnte. Und die 12 Dollar wars mir jedenfalls wert.Kann mir keiner erzählen dass das Spiel schlechter wäre wenn man sich einfach frei in den Dungeons bewegen könnte. Ich verstehe schon wo der Anspruch hier legt und das retro der primäre Aspekt ist. Ich empfand aber.. naja sagen wir mal so: ich bin nicht sicher ob mir das 12€ Wert ist.