Manowar
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
Bank überfallen oder im Lotto gewonnen?
Beides!
Bank überfallen oder im Lotto gewonnen?
und die anderen werden gebeatboxed?
Also wenn es eine original Hublot ist
Ich frage mal ganz naiv: muss man das kennen? Ist mir bisher vielleicht wegen des absurden Preissegments nicht aufgefallen.
Mehr als dreistellig käme wohl für eine Uhr bei mir nie in Frage. Und solange ich für die hier nicht zu senil werde, sowieso keine andere mehr:
Das Glas ist an der Uhr das kleinste Problem.Da gibt es aber noch eine hypschere, die ich mir mal zu Weihnachten gegönnt habe - leider bekommt die Firma das nicht gebacken, die auch mal mit anständigem Glas auszuliefern.
Also wenn es eine original Hublot ist, dann hätte man für das Geld auch zwei wirklich gute ansehnliche Uhren bekommen. Sorry, aber finde die Uhren von Hublot schlicht überteuert und alles andere als ansehnlich.
PS: Ganz ansehnlich finde ich derzeit den Omega Planet Ocean Coaxial Chrono und die Tag Heuer Carrera Chronos.
Das Glas ist an der Uhr das kleinste Problem.
Da gibt es aber noch eine hypschere,
Ist so gar nicht meins. Ich mags schlicht und schwarz.
Muss schließlich zum Fahrradhelm passen
Was den Gesprächsstoff anbetrifft - kann ich 100%-ig bestätigen.
[Rolex]
Hab von meinen Eltern auch noch eine wundervoll einfache Uhr mit "Rolex"-Schriftzug. Hätte die tatsächlich Rolex gebaut, würde die wahrscheinlich das dreifache kosten, so wunderschön einfach ist die! Heute beweist man offensichtlich (ebenso wie in der Hifi-Branche) Geschmack dadurch, daß man umso mehr Geld ausgeben muß, umso einfacher es sein soll...
Da sich aber mein Beruf ändert und ich mich deutlich anders geben muss, als momentan, brauchte ich sowas jetzt einfach.
und Golf spielen muss ich auch noch lernen
Also wenn Du Dich so elitär verbiegen musst, dann ist dieser Blender und nichts anderes sind Replicas, demnächst Dein größtes Problem.