Ich habe da was Neues!

http://www.anewbeginning-game.de/

In nem Gewinnspiel gewonnen, hab zwar mich nicht angemeldet, da es aber nicht aus Griechenland kam, hab ich s aufgemacht und Tada, ein neues Spiel für mich.
 
Die bessere Verbindung hat man eher beim iPhone 4
Ja, Antennagate gibt es, das will ich gar nicht leugnen.

Allerdings hab ich alles in allem trotzdem fast immer einen besseren Empfang als ein Kumpel mit seinem 3G. Die Antenne ist bis auf die kleine Schwachstelle definitiv besser.

Ich hab übrigens keine Plastikhülle dran und keine Empfangsprobleme im Alltag. Bei mir geht der Empfang nur um 2-3 Balken runter wenn ich das Fon mit der ganzen Hand umschließe und ziemlich stark auf die Stelle drücke, sonst fällt das nicht mal auf.
 
51ZHsb4P5aL.jpg
Sehr Gute Kriegs Serie! leider gibt es nur 13 Folgen. (Sie wurde aus Erfolgs Mangel in den USA, eingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute endlich meine WII bekommen (

Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong + Remote Plus Controller, rot )

^^ macht voll laune und fun , bissen schwer ein zu gewöhnen xD werde erst mal die nacht zum Tage machen *sfg*
 
512PSwTEMDL.jpg


Sau guter Film, bin nur leider eingeschlafen. Nicht weil er nicht gut wäre, war nur so müde. Werd ihn heute nochmal anschaun
 
den style & das geld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues Heaven Shall Burn T-Shirt vom Konzert gestern in Köln!

dsc00452t.jpg


mfg
Tyro
 
Meine Filme der letzten Woche:

dsc01039k.jpg


Von Amazon.de:
ZidZ - 23,05€ (inkl. 5% Verleihrabatt und 5€ GS aufgrund 2ter Ersatzlieferung mit Knick)
Firefly (DVD) - 13,97€
Ausnahmezustand - 9,97€
Mrs. Doubtfire - 9,97€
Tiger & Dragon - 8,89€
Fall 39 - 11€ (aus der 3 für 33€ Aktion)
Sternwanderer - 11€ (aus der 3 für 33€ Aktion)
Lucky # Slevin - 11€ (aus der 3 für 33€ Aktion)

dsc01046x.jpg


Dumbo - 15,99€ (jpc.de inkl. 5€ GS und 6€ ADAC Rabatt]
Marmaduke - 16,99€ (Amazon.de)

Somit wäre ich bei Nummer 469 meiner BD Sammlung!
 
Dumbo °_°

Man..ich wollte schon fast ne Wette mit nem Freund abschliessen ob du die 500 Filme dieses Jahr noch knackst ;-)
 
painschkes schrieb:
Das ist ein Klassiker bei mir und meinen Kids!

painschkes schrieb:
Man..ich wollte schon fast ne Wette mit nem Freund abschliessen ob du die 500 Filme dieses Jahr noch knackst ;-)
Wieso hast Du nicht gewettet? Also 490 kann ich jetzt schon garantieren, denn das sind noch ausstehende Vorbestellungen. Die Chance das es noch 10 mehr werden ist sehr hoch

EspCap schrieb:
In der Sammlung steckt langsam ja ein ganz netter Kleinwagen drin... aber ich kanns verstehen
Tja Hobbys haben nicht nur Vorteile, aber damit kann ich leben. Ich saufe nicht, verballer mein Geld nicht sinnlos in der Disco usw..
 
Dat wird aber en LAAAANNNNGGGES Video
 
Filmliebhaber sind die Besten!


...wollte ich nur mal loswerden.
 
Zurück