Ich habe da was Neues!

IMG_0945.JPG

EENDLICH IST SIIE MEEEEEIN!

Leider ohne Wendecover und Steelbook, 3D kann ich auch nicht schauen aber ich musste sie haben *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich finde 3D auch besser, wenn man es auf einer Leinwand guckt. Fernseher sind eben doch etwas klein dafür ...

3D-Fernseher mit dieser seltsamen Polarisationstechnik werden einem ja schon fast hinterhergeworfen ... Und die Polarisationstechnik ist nicht so toll, eigentlich ist nur der Preis der Brillen ein Vorteil ...

Achja, ich hab mir mal Star Trek: TNG - Staffel 2 auf Bluray gekauft ... Aber irgendwie gefällt mir Staffel 2 nicht so sehr wie die erste ...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja auch erst drölfzigtausend mal erzählt, dass er das ganze Zeug günstig einkauft und nicht wahllos in den Media Markt rennt.
Das dachte ich mir schon, denn im Media Markt gibt es ja keine Legosteine ^^

Ich kaufe die Dinge auch günstig ein, letztens habe ich sogar nur 520 Euro für einen Prozessor bezahlt ^^ Hat sich übrigens gelohnt, seitdem habe ich keine Performance-Probleme mehr, und wenn doch, dann ist die Grafikkarte schuld ^^ Ich kann sogar ohne Probleme rendern und gleichzeitig zocken, der Prozessor wird trotzdem nicht zu 100% ausgelastet ^^

Zuletzt bearbeitet:
VHS DVD
Coldplay Live in Concert BlueRay
Strongbow Cider 2 Liter

Strongbow? Das Zeuch nehmen wir hoechstens zum Kochen/Backen - gibt ja wirklich deutlich besseres Cider.

Ich hab seit ein paar Tagen einen Bademantel neu - sehr entspannt so am Wochenende nur im warm-wuschligen Bademantel vorm Rechner zu sitzen

Stimmt, ne PSN Karte haben wir gestern auch besorgt, für nen FIFA-Begeisterten Kollegen zum Geburtstag ;D

Zurück