M
Magogan
Guest
Die Dinger hab ich gehasst, viel zu langsam und scheiße zu bedienen und so xDder hier? :
Die Dinger hab ich gehasst, viel zu langsam und scheiße zu bedienen und so xDder hier? :
Genau eine Sache passt nicht ganz in das Bild
der hier? :
Die Mini-Nippel auf dem Playboy-Cover lass ich dieses mal ausnahmsweise durchgehen ... AUSNAHMSWEISE.
lego
schaut euch mal das baguette vom bäcker an das aus seiner hose wächst als die frau im roten kleid sieht ^^
Ja .. Hanni und Nanni.
Die Mini-Nippel auf dem Playboy-Cover lass ich dieses mal ausnahmsweise durchgehen ... AUSNAHMSWEISE.
Aber sobald er irgendwie programmierbar ist, ist er nicht erlaubt. In Physik darf dafür, Zitat, "Alles was keine Internetverbindung hat" genommen werden. In Mathe natürlich gar nichts.
Gleiches Recht fuer Alle. Also los geht's Leute!
http://www.bestemoticon.com/smiley/groupe/groupe005.gif
Systemfestplatte abgekratzt
also musste was neues her:
Warum die Sandisk? Oo Die Samsung 830er ist deutlich besser und kostet gleich viel...
Das hab ich nie verstanden. Später im Berufsleben verlangt keiner von einem seine Werkzeuge zu begrenzen, da ist dann alles erlaubt. Das heisst in der Schule sollte einem in Erster Linie auch beigebracht werden wie man die heute verfügbaren Werkzeuge brauchen kann. Also auch wie man die Rechner programmiert, bedient und bis der Chip raucht für seine Zwecke einsetzt.
mfG René
Weil ich die neue Platte dringend brauchte, und der Media Markt hier wo ich wohne ( eher Kleinstadt ) hatte keine sonderlich grosse Auswahl an SSD Platten. Es gab noch eine wo mir der Name grad nicht einfälltaber die war doppelt so teuer bei gleicher Kapazität.