Ich habe da was Neues!

Für den 4. Platz
dscn0313bl.jpg

und uhm... vom selbigen ereigniss, aber solange der touch noch funktioniert ^^'
9fkw13l3sqgt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
dein pferd ist auf dein iphone getreten ?
nein ^^'
uhm, ich hatte vergessen, dass ich den iPod noch in der tasche des schacketts hatte und als ich es dann sallop auf dem pferd angezogen habe ist es aus der tasche gerutscht und hat den boden begrüßt

gz. aber für welche Disziplin?

mfG René
oh uhm... nichts ganz so besonderes da ich eigentlich eher der freizeitreiter bin, e-dressur

oh uhm... nichts ganz so besonderes da ich eigentlich eher der freizeitreiter bin, e-dressur

Nah nix besonderes, ich bin noch nie ne Dressur geritten. Gut gemacht.

Ich zähle mich auch eher zu den Freizeitreitern, wenn ich mal wo mitmach dann sicher nicht professionell sondern nur zum Spass.

mfG René

Doppelpost....

Der Sommer kann kommen. Und das ich auch etwas Feuer geben kann hats das geschneit. Die Preise sind erstaundlich günstig.
Allerdings ohne Agregate wie Lima und Klima.

Glückwunsch dazu
Aber wo ich den Krümmer sehe.. willst du da nicht direkt mal aufrüsten? Das Teil sieht ja grausig aus.
Dürften doch sicherlich leichte 25Pferdchen bei rumkommen.
(Vom Klang mal ab.. )

41i7N9aqCKL._SL500_AA300_.jpg

Normalerweise bin ich erklärter Rock- und Metalfan. Allerdings hat mir von denen bereits das erste Album sehr gefallen. Und das zweite hier ist... großartig. O.O

51beDTT9c6L._SL500_.jpg

Es ist richtig gut, vor allem das Lied Don´t hold the wall hats mir richtig angetan.

61J1Meg7IYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ich wollte sowieso schon länger mal wieder ein englisches Buch lesen. Hab die Verfilmung gesehen und wollte dann das Buch lesen, also hab ich's mir auf Englisch bestellt. Kam gestern, angelesen, ist wirklich toll

Außerdem kommt die Tage (mit etwas Glück heute noch):

http://www.klebetape.de//119-thickbox/stage-tape-s95-50mm-x-50m.jpg

Für meine Skates. Es gibt auch Toe-Guards und Toe-Caps, aber die kosten mehr. Außerdem kann ich meine Skates dann mit dem roten Tape vorne optisch auch ein bisschen aufpeppen und unseren Mannschaftsfarben annähern (rot und schwarz). Wozu das gut ist? Beim Roller Derby macht man viele Knee Slides, also lässt sich auf ein Knie fallen und rutscht dann noch ein bisschen weiter, macht evtl. ne 180°-Drehung und solche Späße. Dabei gehen ruck-zuck die Schuhe vorne kaputt, weil sich das logischerweise abreibt, je nach Boden mehr oder weniger, aber es reibt sich ab. Deswegen klebt man das vorne mit Tape ab oder macht Toe-Guards oder Toe-Caps vorne dran, um die Schuhe zu schützen ^^

Zurück