Ich habe da was Neues!

Ne..davon halt ich nicht soviel :o

Aber naja..man weiss ja nie..wenn's mein kleiner Bruder oder so unbedingt mal haben will :o
 
Hab ich was verpasst ?
Gibts die Xbox 360 aufeinmal umsonst oder wieso kommt hier jeden Tage ein anderer mit ner neuen Xbox ? :o


In paar Tagen ist Weinachten, Die Läden schmeißen mit Angeboten um sich und jeder muss eh Geschenke kaufen? ;D

@Painschkes WL ID? ;D



B2T: Ein Buch für meinen Vater zu Weinachten: "Das ungebildete Deutschland"
 
Ihr habt mich bestimmt schon vermisst!?

dsc01129t.jpg


Hab die deutsche Alienbox wieder zurückgeschickt. War erstens zu teuer und hat mir optisch gar nicht gefallen.

Alien Quadrologie (UK - Holobox) - Amazon.co.uk für ca. 32€
Zwei Brüder - Amazon.de für 9,99€

dsc01130qb.jpg


Bryan Adams - Amazon.de für 9,89€
Robyn - Amazon.co.uk für ca. 7€

dsc01135h.jpg


MTV Unlimited 12 Monate (damit man auch mal Musik bei Musiksendern sieht) - Amazon.de für 30€
Sky Gutschein (1 Jahr Sky Welt + Welt extra) - ebay.de für 80€
Alphacrypt Modul - Amazon.de für 50€
 
Ist MTV mittlerweile so schlimm geworden? Damals kamen da nur um 23Uhr Beavis und Butthead (hiess das so?) und das wars auch schon - ansonsten kam da von Rock über Alternative bis in zu Metal eigentlich alles an Musik. Nur solch Technokram kam meist auf Viva.
 
Ist MTV mittlerweile so schlimm geworden? Damals kamen da nur um 23Uhr Beavis und Butthead (hiess das so?) und das wars auch schon - ansonsten kam da von Rock über Alternative bis in zu Metal eigentlich alles an Musik. Nur solch Technokram kam meist auf Viva.



50% "Reality" Shows + 20% US-Serien + 25% Popmusik + 5%Handywerbung = MTV
 
3 Jack & Jones T-Shirts für nur 20 euro!

edit: Achja und Geschenke für Muddi und Vaddi sowie Omi und Opi und nicht zu vergessen Tante und Onkel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne wii, schwarz+wii sports+wiisports restore+mario galaxy2 (eventuell+wiigun+house of the dead overkill^^)
 
Es gibt tatsächlich ein Abo mit dem auf Musiksendern, auf denen nie Musik läuft, Musik läuft? Heut kann man echt mit allem Geld machen o_O
Das sind mehrere Sparten Musiksender rund um MTV und VH1 und ja die spielen tatsächlich Musik. Hätte ich aber auch nicht gewusst, aber von Technisat bekam ich bei Registrierung des Digicorder ein 3 Monats Abo + Conax Cam gratis. Das hat mir so gut gefallen, dass ich da gerne 30€ im Jahr ausgebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 Spiele fuer die XBox360: Dragon Age Ultimate Edition, Batman Arkham Asylum, Soul Calibur IV
  • 1 Buch: "Ciaphas Cain, Defender of the Imperium" von Sandy Mitchell
  • paar Klamotten (Muetze, wuschlige Haushose, wuschlig-warme Jacke)
  • Geschenke fuer die Frau (hauptsaechlich Klamotten)

Damit waeren die Weihnachtseinkaeufe fast erledigt, heute wird nur noch eine Wagenladung Fresskram besorgt, damit wir uns ueber die Feiertage in den Winterschlaf begeben koennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 'nen Führerschein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück