Ich habe da was Neues!

ach wo ... mein gebby waren doch alleine schon 20Seiten :D
 
So, dann fang ich mal an:

Bis jetzt ein lustiges Witze-Comicbuch und ein Flachmann Set mit Trichter und Bechern. Nachher gehts dann weiter zur nächsten Weihnachtsstation.
 
Meine Freunde haben doch echt nen Vogel sagen ich denen "Nene wünsch mir nichts" und was kreig ich ? 5l alk in verschieden mischungsverhältnissen ...
 
5liter ... die haben echt nen Knall ,dass reicht doch gerade mal für 1Wochenende
 
ich habs nicht so mit alk ich trinke auch nix über 5 % also hab ich jetzt n paar sixer für bis nächsten sommer stehen xD
 
medalofhonor.jpg

Gerade eben bekommen
 
habe heute von mein schatzi Harry Potter 1 - 5 bekommen^^ ich habe mit mein schatzi harry potter 7 (1) geschaut habe und vorher gesagt habe das ich nicht mal 1 bis 5 kenne xD muss ehrlich sagen Harry potter ist voll cool , ka warum ich gegen Potter war *g*
 
habe heute von mein schatzi Harry Potter 1 - 5 bekommen^^ ich habe mit mein schatzi harry potter 7 (1) geschaut habe und vorher gesagt habe das ich nicht mal 1 bis 5 kenne xD muss ehrlich sagen Harry potter ist voll cool , ka warum ich gegen Potter war *g*

Weil du Uncool warst? *g*
 
kann möglich sein ^^ , habe mich aber sehr gefreut , teil 1 und teil 2 habe ich schon durch xD
 
Also ich Fang mal an....
16USB Stick
2 T-Shirts
Logitech G510
HDMI Switch
2 Meter HDMI Kabel
Bionic Commando [PC]
Fable 3 [Xbox 360]
motor Storm Pacific rift [PS3]
Red dead Redemption: Undead Nightmare [PS3]

Ich würde sagen Guter Loot, für dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück