Ich habe da was Neues!

Schick schick

Nachdem mir heut Nacht ein Reh ins/vors Auto gerannt ist gabs erstmal ne Blitzbestellung:

Motorhaube
Scheinwerfer links
Nebelscheinwerfer links
Seitenairbag
Stoßstange
Diverse Kleinteile

Ich hoff mal des Zeug komm bis nächsten Montag/Dienstag, will mein Auto wieder flott machen

Schick schick

Nachdem mir heut Nacht ein Reh ins/vors Auto gerannt ist gabs erstmal ne Blitzbestellung:

Motorhaube
Scheinwerfer links
Nebelscheinwerfer links
Seitenairbag
Stoßstange
Diverse Kleinteile

Ich hoff mal des Zeug komm bis nächsten Montag/Dienstag, will mein Auto wieder flott machen
Hoffe dir's nix passiert.

Mir gehts gut, danke, nur wenn dich ein Tier ansieht mit Augen erfüllt von Todesangst, das ein wenig hart.

Erinnert mich an WoW wenn ich als Krieger einen Critter anstürmte. Gab auch Dellen in der Rüstung.

Da ich am Dienstag mit meinem neuen Hobby dem zeichnen angefangen habe, war ich vorhin in der Stadt und hab mir von Faber Castell Stife in verschiedenen Härtegraden sowie ein Knetradiergummi zugelegt. Hab bisher erst zwei Zeichnungen gemacht, aber die sind gar nicht mal soooooooo mies, nur die Schattierungen sind nicht das wahre, da es nicht so sauber übergeht mit nur einem Bleistift, der dann auch noch hart isch. ._.

Werde zwar nie wirklich gut sein, da ich kein Stück Talent hab, macht aber Spaß.

Hui was wurds denn? ^_^

Ich zeichne ja liebend gern abstrakt mit Tuche.

51-SGgmsF8L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Mal das erste, das ich mir gegönnt hab, das ist Bestandteil meiner einzigen Klausur in diesem Semester, da war das recht sinnvoll, glaub ich.

Hui was wurds denn? ^_^

Ich zeichne ja liebend gern abstrakt mit Tuche.
2vuhvk2.jpg

el9ymw.jpg

1109b2w.jpg

Das habe ich bis einschließlich heute gezeichnet, die Schattierungen und alles ist noch nicht so das Wahre aber ich find für die paar Tage ists ganz okay. Vorher konnte ich nichtmal n Strichmännchen zeichnen.

Das ist das neuste jetzt

2pta1zq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man dich für Tattoomotive ausleihen ?

Ich sage, dass das alles doof aussieht. Sowas macht mich zu einem weltberühmten Kunstkritiker, der von allen gefeiert wird.

Ich hab auch mal was gezeichnet, danach musste die Feuerwehr kommen.

Und neu habe ich nen Wlan-Adapter. Endlich wieder mitm Rechner ins Inet.

Endlich meine GTX 770! Viel länger dürfte die Karte nicht sein, sonst müsste ich ein Stück aus dem Festplattenkäfig rausflexen.

BTMLl1V.jpg

Eben die neue CD von Hirnspalt vorbestellt, sogar im Bundle mit seinen 2 Alben die davor erschienen sind, 3 CDs + Poster für 18 Euro, dazu noch versandkostenfrei.
Darum liebe ich "Undergroudrap", da wird meist auf Gewinn geschissen. x)

Zumal viele Rapper in der Szene einen abnorm guten Flow haben...

wodurch hast Du dann jetzt so toll zeichnen gelernt?
ein Kursus oder Buch?
Weder noch eigentlich. Ich hab im Internet mal nach Grundlagen für's Zeichnen erkundigt und ein paar Artikel gelesen wie gezeichnet wird. (Im Bezug auf mit den Augen zeichnen oder mit dem Gedächtnis zeichnen) Da wird einem vieles klar, dann hab ich mich hingesetzt entspannende Musik angemacht (Schiller - Weltreise♥) und mir ein Motiv ausgesucht das mir viel bedeutet. Ich glaube das ist wichtig für den Anfang, dann hab ich halt Stunden investiert und ja.

Habe auch für das erste Bild (Die Frau) ein Raster angelegt. Raster anlegen. Allerdings habe ich das abdecken nicht gemacht.
Die weiteren Zeichnungen sind ohne Rasterung, aber sie bietet für den Anfang eine tolle Hilfe zur Orientierung.

Ich denke es lag daran das ich mich vorher nie "richtig" mit dem Thema beschäftigt habe.

Zurück