Ich habe da was Neues!

Sehr geiles Ding. Geile Songs. Supergeil.

neu habe ich ...

- ein saubere gefegte Straße - unsere Seite und gegenüber, wo sich die Gemeinde einen ** drum kümmert (eben fertig geworden)^^
- ein Osterpaket mit diversen Nettigkeiten

und was mich nervt und ein neues Problem darstellt

- ein Setup Problem mit HdRonline[FullDownload] (dieses Clouddingens akzeptiert keinen Installationspfad)

Meine Mum kam gestern aus Thailand wieder und hat mir ein paar Sachen mitgebracht, da ich dieses Jahr nicht mit konnte wegen dem Praktikum. :/
Daher neu eine Opferschüssel aus einem buddhistischen Tempel, ein Gefäß für Räucherstäbchen, Schweppes Manao Soda (Das Beste Getränk ÜBERHAUPT), Milopulver (ist so eine Art instant Kakaopulver, aber megalecker), und ne gefühlte Tonne Krabbenchipsvariationen.

71RFG8CH2OL._SL1500_.jpg

ein paar merrell moab, als ersatz für meine neu kaputtgegangene gsg9 stiefel.
und ne mustang jeans

71v4OZleWbL._SL1278_.jpg

Heute beim Expert erstanden. Inklusive 2. gratis Controller, für 499€

Corsair Raptor M40, da meine alte Maus ein Tag vor der Lan nicht mehr funktionieren wollte und es die einzige war die es im Elektromarkt um die Ecke gab die brauchbar aussah.
Und liegt wirklich gut in der Hand. Habe nur Angst das es genauso endet wie bei meiner Roccat vor ~3 Jahren, die gab recht schnell den Geist auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Rucksack. (verdammte Bilderwhitelist, den gibt's nicht bei Amazon)

Außerdem zwei Jeans.

Ach, und seit gestern nen Bib-Ausweis

Der Rucksack ist ja schön.

Ja, ich mag den total gerne <3 Und halt groß genug für alles, was ich da so rein packen will (Laptop, teilweise Bücher, Block, Krams was man halt so braucht) und mit einigen kleinen Extra-Fächern. Ah und Flaschenfächern an den Seiten, auch immer wichtig, dann fliegt mein Trinken nicht da mitten im Rucksack rum ^^

Ja, ich mag den total gerne <3 Und halt groß genug für alles, was ich da so rein packen will (Laptop, teilweise Bücher, Block, Krams was man halt so braucht) und mit einigen kleinen Extra-Fächern. Ah und Flaschenfächern an den Seiten, auch immer wichtig, dann fliegt mein Trinken nicht da mitten im Rucksack rum ^^

Ah cool, ich benutze immer einen Stoffbeutel oder so eine Tasche um umhängen, aber ein Rucksack ist bestimmt praktischer. ^^

Ah cool, ich benutze immer einen Stoffbeutel oder so eine Tasche um umhängen, aber ein Rucksack ist bestimmt praktischer. ^^

Ich hab fast immer nen Rucksack dabei. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Handtaschen oder Umhängetaschen teilweise einfach unpraktisch finde (wobei es auch sehr praktische Umhängetaschen gibt), finde ich es einfach angenehmer, das Gewicht auf beiden Schultern verteilt zu haben und nicht nur auf einer. Da ich auf dem Heimweg immer noch beim Supermarkt vorbei komme, geh ich halt auch fast jeden Tag frisch einkaufen und auch da find ich den Rucksack einfach angenehmer

Ich hab fast immer nen Rucksack dabei. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Handtaschen oder Umhängetaschen teilweise einfach unpraktisch finde (wobei es auch sehr praktische Umhängetaschen gibt), finde ich es einfach angenehmer, das Gewicht auf beiden Schultern verteilt zu haben und nicht nur auf einer. Da ich auf dem Heimweg immer noch beim Supermarkt vorbei komme, geh ich halt auch fast jeden Tag frisch einkaufen und auch da find ich den Rucksack einfach angenehmer
Taschen sind für Tussis.

Kaufrausch inc
toiug545.png

1// Super MagicSchlauch - der aus der Werbung!
2// Muskatreibe mit integrierter "Stauraum" für die Nüsse
3// Teigschabääääär
4// diverse murder-murder-kill-kill Bücher *hust
5// neues Scheibenwischerblatt

y2kdv5h9.png

6// 1,5-fucking-kg Couscous
7// neue Tintenpatronen
und 8// neues Häädsät

dann noch zu Ostern bekommen:

uphg484t.png

sowie Marzipan-Zeug und ein
cpa5r2jd.jpg

Jamie Oliver Kochbuch

Ich bin lecker zufrieden

1// Super MagicSchlauch - der aus der Werbung!

Al Borland approves.

2T3xgC3.jpg

Meine Osterausbeute ist überschaubar und hauptsächlich praktischer Natur:

Gilette Mach 3 Geschenkset (Sieben Klingen inkl. Rasierer im "Fußball Look")
Doppelpack Gilette Rasiergel (Ich vermute da so langsam einen versteckten Hinweis)
Zwei Dosen Right Guard (Okay, irgendwas wollen sie mir sagen)
Osterkorb mit Süßkram (immerhin kein Gemüse! )
Bisschen Geld, kann man immer gebrauchen.

Zurück