http://www.rucksackversand.de/bilder/produkte/gross/Deuter-GRADUATE-Dresscode-Flora.jpg
Außerdem zwei Jeans.
Ach, und seit gestern nen Bib-Ausweis
Der Rucksack ist ja schön.
Ja, ich mag den total gerne <3 Und halt groß genug für alles, was ich da so rein packen will (Laptop, teilweise Bücher, Block, Krams was man halt so braucht) und mit einigen kleinen Extra-Fächern. Ah und Flaschenfächern an den Seiten, auch immer wichtig, dann fliegt mein Trinken nicht da mitten im Rucksack rum ^^
Ah cool, ich benutze immer einen Stoffbeutel oder so eine Tasche um umhängen, aber ein Rucksack ist bestimmt praktischer. ^^
Taschen sind für Tussis.Ich hab fast immer nen Rucksack dabei. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Handtaschen oder Umhängetaschen teilweise einfach unpraktisch finde (wobei es auch sehr praktische Umhängetaschen gibt), finde ich es einfach angenehmer, das Gewicht auf beiden Schultern verteilt zu haben und nicht nur auf einer. Da ich auf dem Heimweg immer noch beim Supermarkt vorbei komme, geh ich halt auch fast jeden Tag frisch einkaufen und auch da find ich den Rucksack einfach angenehmer
1// Super MagicSchlauch - der aus der Werbung!