Ich habe da was Neues!

61t6j%2BV5QHL.jpg


Monopoly Nostalgie Edition

Macht echt was her und alles schön verpackt in einer Holzkiste.
Am geilsten ist die Währung, keine Euro, keine Mark sondern Reichsmark haha

Auch neu: Star Wars Boxershorts (natürlich mit Motiven aus den alten Teilen), kam mir echt vor wie ein Nerd als ich damit zur Kasse ging
 
@EspCap: ui dann kannst ja endlich Bauer sucht Frau in HD gucken
 
Hab ich mir auch als erstes gedacht, wer braucht schon die Sender in HD. Scheisse bleibt Scheisse ob SD oder HD ^^
 
lol so ein tanz mist gibst du dir das echt...?

auch wenn´s einem spaß macht, lustig find ich ja: wenn du dir ein bein brichst und 4-6 wochen zeit hast weil du nur zu hause hockst und voll die zeit zum zocken hast kannste das dann haken mit dem spiel xD

(jaja schon klar man zockt was anderes, aber die vorstellung wenn man nich könnte... hm naja als ich´s mir nur gedacht und noch nich geschrieben hatte war´s irgendwie lustiger ^ ^)
 
lol so ein tanz mist gibst du dir das echt...?

auch wenn´s einem spaß macht, lustig find ich ja: wenn du dir ein bein brichst und 4-6 wochen zeit hast weil du nur zu hause hockst und voll die zeit zum zocken hast kannste das dann haken mit dem spiel xD

(jaja schon klar man zockt was anderes, aber die vorstellung wenn man nich könnte... hm naja als ich´s mir nur gedacht und noch nich geschrieben hatte war´s irgendwie lustiger ^ ^)


Ich antworte mal dementsprechend subjektiv und unvoreingenommen.

Ja, Mann! Sowas geb ich mia echt!

-.-



Nein, ernsthaft. Wenn ich mich verletzen sollte mache ich mir um andere Dinge sorgen als darum, nicht DacneCentral zocken zu können.
 
Nein, ernsthaft. Wenn ich mich verletzen sollte mache ich mir um andere Dinge sorgen als darum, nicht DacneCentral zocken zu können.

Bei dem Wetter die Straße überqueren dürfte schon riskanter für die Knochen sein, als so ein Tanzspiel.

@Aeonflu-X: Gz zur Prämie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück