Ich habe da was Neues!

Welchen Sinn soll der Lautsprecher haben? Wüsste nicht, wo ich den einsetzen würde, wenn ich Musik hören will, kann ich auch mein Smartphone nehmen, die Tonqualität dürfte nicht viel schlechter sein... Und wo kann man schon mobil laut Musik hören? Okay, auf der Wiese im Park oder am Strand vielleicht...

Hast dir deine Frage selber beantwortet...

BTT:

71RRVloVHsL._SL1340_.jpg

Ob man sich das nun im Sommer oder im Winter kauft, ist doch Banane.

Bleibt friedlich. Bisher ist noch nichts passiert, das einer Verwarnung bedarf und ich würde es gerne so halten.

Bleibt friedlich. Bisher ist noch nichts passiert, das einer Verwarnung bedarf und ich würde es gerne so halten.

Ich hab Legendary verpasst? :(

Ich brauche so einen Lautsprecher z.B. in der Küche oder aufm Klo.

Wenn mein Fräulein im Wohnzimmer was schaut, kann ich in der Küche oder aufm Klo z.B. Bundesliga Konferenz oder Musik hören. :>

Morgen hol ich mein neues Auto ab  :ucrazy:

Ob man sich das nun im Sommer oder im Winter kauft, ist doch Banane.

Im Prinzip schon, aber bei 1% Zinsen pro Jahr verliert man ca. 10 Cent bei 20 Euro Wert, wenn man es 6 Monate früher kauft und es nicht im Preis steigt.

Ich hab nichts neu, hab schon genug Geld ausgegeben vor Weihnachten. Vielleicht heute noch eine Pizza oder so, aber wohl eher nicht.

Das mit dem Konsum im Allgemeinen ist eh schlimm, man kauft heutzutage dauernd irgendwelche Sachen, die nicht wirklich nützlich sind, zumindest nicht im Vergleich zu anderen Dingen, die man nicht kauft. Ich denke nicht, dass das sinnvoll war, ein Autoradio mit Display zu kaufen @Legendary, musst du zwar selbst wissen, aber das Geld hätte man auch für ein Haus sparen können. Oder damit in den Urlaub fliegen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht glücklicher wird, wenn man viel (teilweise nicht wirklich nützliche) Technik kauft. Vor allem wenn die dann nicht richtig funktioniert. Z.B. laggt die Tastatur von meinem Smartphone, obwohl es nicht billig war... Und YouTube in 1440p geht auch nicht mehr... Toll...

Ja...man merkt im Dezember hab ich immer sauber zu viel Geld. :D :D

Sowas muss nun wirklich nicht sein. Zumal ich dir das nicht glaube, wenn ich mir deine Posts so angucke. Spar mal mindestens 500 Euro im Monat für ein Haus, wenn du dann noch gut leben kannst, dann hast du genug Geld. Wenn nicht, darfst du gerne auf die Straße gehen und gegen die soziale Ungerechtigkeit in Deutschland demonstrieren, die wird nämlich leider immer größer. Wärst du 20 Jahre früher auf die Welt gekommen, hättest du dir vermutlich ein schnelleres Auto und eine größere Wohnung leisten können...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde den Kontext nicht. Gab es irgend eine Tendenz zu einer nicht friedlichen Diskussion ?  :huh:

B2T:

Die letzten Weihnachtsgeschenke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Konsum im Allgemeinen ist eh schlimm, man kauft heutzutage dauernd irgendwelche Sachen, die nicht wirklich nützlich sind, zumindest nicht im Vergleich zu anderen Dingen, die man nicht kauft. Ich denke nicht, dass das sinnvoll war, ein Autoradio mit Display zu kaufen @Legendary, musst du zwar selbst wissen, aber das Geld hätte man auch für ein Haus sparen können. Oder damit in den Urlaub fliegen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht glücklicher wird, wenn man viel (teilweise nicht wirklich nützliche) Technik kauft.

Ist es denn sinnvoller statt des Autoradios Blu-Rays zu kaufen die man dann nichtmal guckt? Letztlich muss doch jeder selbst wissen wofuer er sein Geld ausgibt. Und jeder wird selbst am Besten einschaetzen koennen, was er sich leisten kann und welche Anschaffung "sinnvoll" ist.

Ich hab mir zu Weihnachten auch eine aeusserst sinnfreie Anschaffung gegoennt - einen HOTAS Flightstick der hoffentlich morgen noch ankommt...

http://images.flightstore.co.uk/images/products/1334772870-34277500.jpg

Ich hab mir zu Weihnachten auch eine aeusserst sinnfreie Anschaffung gegoennt - einen HOTAS Flightstick der hoffentlich morgen noch ankommt...

für star citizen ?

ich habe neu

Retail

Xcom Enemy Within 3,99€

Die Dvd gibt wieder nen netten tassenuntersetzer ab ^^

Ist es denn sinnvoller statt des Autoradios Blu-Rays zu kaufen die man dann nichtmal guckt?

Nein, aber ich gucke alle Blurays, die ich kaufe, wenn auch nicht unbedingt sofort.

Oder jede Menge Technikgedöns für Lets Plays die keine Sau schaut... :dugly:

Neu:

An Weihnachten doch nicht frei. :(

Was werden hier schon wieder meine gekauften Dinge in Frage gestellt?

Leben und leben lassen verdammt nochmal! 

Ne Rolle doppelseitiges Klebeband und GoT Staffel 2 auf Blu Ray.

Rache für die Twilight-Filme?  :jester:

Zurück