Ich habe da was Neues!

27.2.15 Bizzy Montana in Freiburg

Da könnte man sich über den Weg laufen.

^ OOOH MACHT MAL GEMEINSAME, WITZIGE FOTOS FÜR UNS

tt; 'n Pullover und Strickjäckchen fürs Rumlümmeln bzw für die Arbeit :argh: und Unterwäsche.

Wasteland 2 sammelkarte bot sich als neuer hintergrund an ;)

1fhclh.jpg

- Jeans, Pulli und 4 T-Shirts vom New Yorker

- Boxershorts und Socken von H&M

- Especially Escada Eau de Parfum als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

- Huawei Ascend Y330 als Weihnachtsgeschenk für meine Mum

- 30 Euro Fleurop Gutschein

- 36 MF-Tücher von Amazon

- 3,5 Gallons Eimer für meinen Grit Guard von Lupus

Läuft.

Und das so kurz vor FritzOS 6.2 *g*

@Topic: Aus Ungeduld bis eben noch fast einen neuen PC, aber wieder abbestellt. Vor Weihnachten ist Hardware einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das so kurz vor FritzOS 6.2 *g*

Um genau zu sein, das FritzOS wurde an dem Tag released :D

3floqa65.png

Led Kette für den Schreibtisch.

Jetzt muss ich nur irgendwie die ganzen Verkabelungen in den Griff kriegen. Hat wer eine Idee, was es da für Lösungen gibt? 

Ich will nach Möglichkeit nicht irgendwelche Löcher in den Schreibtisch bohren um Kabelhalterungen anzubringen.

Zur Not werd ichs aber trotzdem machen müssen :P

Schöner Arbeitsplatz, gefällt mir! Endlich mal nicht so ein unordentliches Loch wie bei vielen anderen. Der Unschärfeeffekt im Hintergrund unterstreicht das Ganze.  :top:

Ich hab mir gegönnt:

81BfuJqQA5L._SL1500_.jpg

Jetzt muss ich nur irgendwie die ganzen Verkabelungen in den Griff kriegen. Hat wer eine Idee, was es da für Lösungen gibt? 

Ich will nach Möglichkeit nicht irgendwelche Löcher in den Schreibtisch bohren um Kabelhalterungen anzubringen.

Zur Not werd ichs aber trotzdem machen müssen :P

Spiral-Kabelschlauch und so selbstklebende Teile um diesen dann anzubringen. Hab ich bei mir auch ueberall - vor allem weil man nie vorhersagen kann, worauf mein Tiger als naechstes gern rumkaut...

Und es geht weiter:

http://www.ichwillautoteile.de/shop/images/product_images/popup_images/733_0_6Q0_857_465D_1QB.jpg

Ist ein recht seltenes Fach mit Deckel, dass es ausschließlich in der Highline Version vom Polo gibt und dementsprechend teuer ist, habs vorhin günstig geschossen juhu :D

- einen Anker Pocket mit BT und NFC

61JiTisk%2BTL._SL1000_.jpg

Eine Vollgarage 

61XyMxhaaqL._SL1200_.jpg

neues Antennenkabel vergoldet, nachdem ich bei meinem alten dauernd Artefakte bekomme

Ja...man merkt im Dezember hab ich immer sauber zu viel Geld. :D :D

Welchen Sinn soll der Lautsprecher haben? Wüsste nicht, wo ich den einsetzen würde, wenn ich Musik hören will, kann ich auch mein Smartphone nehmen, die Tonqualität dürfte nicht viel schlechter sein... Und wo kann man schon mobil laut Musik hören? Okay, auf der Wiese im Park oder am Strand vielleicht...

Das Display vom Autoradio nützt eigentlich auch nur zur Navigation, beim Fahren kann man sich darauf eh nicht konzentrieren. Und wenn man steht... Na ja, musst du wissen, ich könnte damit nichts anfangen. Ist die Navi-Funktion denn wenigstens gut? Was für ein Teil ist das genau?

Die Autogarage ist tatsächlich nützlich, Scheibenkratzen dauert unter Umständen länger als die Garage über das Auto zu ziehen. Aber dann sieht doch niemand das Auto xD

----------------------

Hab mir TBBT Staffel 1-7 und Hawaii Five-0 Staffel 1 & 2 auf Bluray geholt. Außerdem Star Trek TNG Staffel 7 auf Bluray. Jetzt habe ich keinen Platz mehr für neue Blurays, alle Schränke voll Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück