Ich habe da was Neues!

zwei Räder

e6yuiYW.png

Klar. Ist bestimmt ein 26er - fuer grosse Jungs :P

Und jeder darf hier posten was er mag (solang es gegen keine Forenregeln verstoesst und es sich um "Neues" handelt). Also: Weitermachen  :ph34r: 

Zuletzt bearbeitet:
Einen New 3DS:

[attachment=13766:n3ds.jpg]

Einen New 3DS:

Woher & für wieviel?

------

@Topic

Ein paar Winterklamotten und ein Blue Yeti

was ist das aufm Bildschirm?

Senran Kagura Burst

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-UTAHsL6kcQ[/youtube]

Und bestellt habe ich bei Play-Asia. Mit Versandkosten ca 230 EUR. War nach 2 Tagen da (und hatte Glück dass es nicht im Zoll gelandet ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise. Leider sind die Kämpfe selbst nicht 3D, nur die Special Moves und wenn die Klamotten zerfetzt werden,

Allerdings gibt es auch einen Dressing Room mit Zoom Funktion =P

Und da betiteln sie mich indirekt als Sexisten...dieser Trailer ist...verstörend.

Ach die Japaner lassen es halt raus :)

Nett sind auch die Biographien:

She has a weakness for cute girls, and takes much delight in sexually harassing them.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_IUx-2elw_A[/youtube]

Was mich eher interessiert: Taugt es als Brawler was? Macht es Spaß oder ist das nur was für Fans der Serie?

Also mir macht es Spaß, es ist halt ein relativ stumpfer Prügler, man hat verschiedene Charaktere die man leveln kann und die auch neue Moves erlernen. Achja, sowas wie eine "Story" gibt es am Rande auch. Erinnert an Code of Princess das mir auch gut gefallen hat.

Frage ist halt ob man dafür dann Vollpreis zahlen will und nicht lieber zum derzeit ermäßigten Code of Princess greift.

Wahrscheinlich bald einen riesigen Full HD Tv von Samsung für Umme. <3

Freund meiner Mum holt sich ein Curve, deswegen.

Freu mich mega haha.

Gerade sind 2 Villager (Animal Crossing), ein zweiter Captain Falcon und Marth angekommen. Mal schauen, was ich mit den doppelten jetzt mache.

Seit heute wieder Internet und ein neues Wohnkino im Aufbau. Hier mit erstem Testlauf:

Zurück