Ich habe da was Neues!

Hahahahahaha.richtig so

Wenn es dich glücklich macht, verrat ich dir sogar das n Stück Knochen mit rausgerissen ist und ich extreme Schmerzen habe. :D

Gute Besserung, Sozi. Hatte ich auch schon mal - nervt hart ab.

vF6C0UH.jpg

tt: Level 100 mit meinem Krieger ^-^ tihihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich hast die passende krankenkasse das sie dir alle für die reha gibt sozi ;)

Gz zum krieger patie

hoffentlich hast die passende krankenkasse das sie dir alle für die reha gibt sozi ;)

Gz zum krieger patie

Haha habe eine sehr Gute, haben bis jetzt alles anstandslos bezahlt. Kann mir das aber zeitlich nicht leisten.

Hab noch bis Donnerstag Urlaub, wenns nicht besser wird muss ich gucken was ich mach.
Das größte Problem sind die Schmerzen, trotz 1000mg Novalin ists nicht besser geworden. Benuron, Ibu schlägt auch nicht an.
Große Resistenzen kann ich nicht haben, so selten wie ich mal Schmerzmittel nehme.

Naja guck ich halt 6 Wochenlang esl hearthstone stream :D
Danke für die Genesunswünsche. (:
Viel wichtiger...wurde Momo wieder freigelassen? Was waren die Forderungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du diese Bildzeitschriften-Automaten? Da hängt vorne immer eine Schlagzeile aus der aktuellen Bild dran. Ich habe das so gefeiert, dass ich das Teil einfach rausgefummelt habe und mitgenommen :argh: Die entsprechende Zeitung dazu habe ich mir nicht geholt. Aber ich habe mal was für dich rausgesucht

Wo ist Momo? Der kleine Chihuahua war am Dienstagmittag am Jubiläumsplatz in Mettmann an einen Pfahl gebunden, als seine Besitzer einkaufen waren.

Da sahen Zeugen, wie zwei dicke, blonde Mädchen kamen (eins zwischen 10 und 13, das andere etwa 16) und anfingen, mit Momo zu spielen. Doch dann das: Die Jugendlichen banden den zweijährigen Hund los, spazierten einfach mit ihm davon!

Das jüngere Mädchen trug einen schwarzen Kapuzenpulli (orangene Ärmel, aufgedrücktes "H"), die ältere hatte einen gelben Regenschirm dabei. Wer hat die Mädchen gesehen oder weiß, wo sich Momo aufhält? Hinweise an die Polizei unter [...]

Update: Inzwischen ist Momo wieder bei seinem Frauchen. Hier mehr Infos!

- schuhe gemydealzt

- 4 rauchmelder gekauft.. gut das sich die preise nicht quasi verdoppelt haben seit sommer/herbst 14 ^^

btw ganz vergessen:

eingeklemmter nerv im nacken (nacken, rechte kopfhälfte (adriiiiiiaaaaaaaaaan :D ), und rechte schulter taub
ne neue wohnzimmergarnitur aus echtholz (inkl tisch und sofa) für 600€

Ne Mahnung , ich solle bitte 356,51 € an die Kasse.Hamburg schicken.

Für was bloß...

ich würd mich erstmal mit der rechnungsnummer bei der kasse hamburg melden und fragen wofür ;)

Ich habe bisher noch nichts mit dem Finanzamt zu tun gehabt.

Da ich ne schulische Ausbildung mache (und zuvor mein FSJ) war ich immer familienversichert und musste nix an Steuern oder Beiträge abgeben. Jetzt wollen die was von meinem Kindergeld  :rolleyes:

Wie viel willst du von 0 € haben ? ;)

Zurück