Ich habe da was Neues!

Hab nur Reviews dazu gesehen und hab mich nicht dafür interessiert.

Keine Zeit mehr viel zu spielen :(

Ich denke dabei lieber an MGS2. Als wir die Cutszenen übersprungen haben, waren wir in 1:14 durch.

Also nur aus Versehen einen wunden Punkt getroffen  :uhug:

912uYmdaIlL._SL1500_.jpg

Endlich mal ein würdiger SimCity 4 Nachfolger. 

Und das für nur 13 Euro :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha :D
Meinen nicht, habs nie gespielt nur ist Spieldauer kein Indikator für Qualität

Absolut nicht!

Trotzdem Spiele ich echt gerne den Singleplayer und finds schade, wenn der nach ~6Stunden schon durch ist.

Oh Mann...

Habe mir auch gerade ZX Flux gekauft, sehen am Fuss super nice aus, leider sind meine etwas eng.. aber kleinere Schuhe >> (:

2 Jacken, ne Sonnenbrille ... ich hätte schon irgendwie Lust auf Cities Skylines .. aber das Budget wird grad knapp für diesen Monat. *g*

Naja Cities ist ja mit 30 € noch relativ günstig. Lohnt sich aufjedenfall. Ist all das, was SimCity 2013 hätte sein sollen. Plus Mod Support.

Persona 4 Golden ist heute endlich angekommen :)

Neurotisch: A sign of life; vorbestellt. Freue mich da schon seit Jahren drauf.

Einfach der beste Artist im Bereich Future Pop & live sogar noch besser...

2 Jacken, ne Sonnenbrille ... ich hätte schon irgendwie Lust auf Cities Skylines .. aber das Budget wird grad knapp für diesen Monat. *g*

Naja Cities ist ja mit 30 € noch relativ günstig. Lohnt sich aufjedenfall. Ist all das, was SimCity 2013 hätte sein sollen. Plus Mod Support.

Ein RU Key mit VPN aktivierung kostet gerad mal 13 Euro. inkl. Paypal Gebühr. 

Es macht echt extrem viel Fun und wenn ich dann noch die Mods aktiviere wird es bestimmt noch lustiger. 

Es mag bisher niemanden im Bekanntenkreis getroffen haben, aber ich riskiere keinen Steam-Account mit fast 300 Titeln durch VPN-Aktivierungen.

In Zeiten von Steam Sales und Humble Bundle, wo man spiele teilweise für 90% billiger bekommt, sollte man vielleicht auch mal dran denken, die Entwickler so zu unterstützen und den vollen (30 € ich bitte dich) Preis zu zahlen. Du weißt nie, wie der Händler an den Key gekommen ist.

Und ich sage es bewusst bei Cities, weil es eben kein SimCity von Maxis/EA ist. 

Ihr habt mir jetzt angst gemacht..... 

...hab beim kauf nicht gedacht dass es doch so gut sein wird....

Zurück