Ich habe da was Neues!

dann musste zam schon die lotion übereichen painschkes ^^

die aktion hätte ich hier auch gebrauchen können die haben nur 3x 3d blurays für 30 euro gehabt

Der neue Godzillafilm?

Ja. -.- Der ist so grottig, weil 16 Minuten Gozilla bei 3 Stunden Film und kaum bis keine Kaiju-Action. Die Autoren sollen in der Hölle gefrieren.

Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein.

:ushy:

Ja. -.- Der ist so grottig, weil 16 Minuten Gozilla bei 3 Stunden Film und kaum bis keine Kaiju-Action. Die Autoren sollen in der Hölle gefrieren.  :ushy:

Auf Leinwand und mit ordentlicher Anlage funzt das Spektakel richtig gut und tröstet über die mickrige Screentime von Godzilla hinweg.

Auf Leinwand und mit ordentlicher Anlage funzt das Spektakel richtig gut und tröstet über die mickrige Screentime von Godzilla hinweg.

ich mag dich, du streust immer wieder salz in die wunde :argh: 

alles was zam net hat :ushy:  :ushy:  :ushy:

ich mochte den aktuellen godzi, bis auf den dummen jungen, die geile olle, die dummen militärs ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand roland emmerichs godzi besser. da hat zwar auch der dr. nick tapadoplus genervt aber wenigstens hatten die jean reno.

ich fand roland emmerichs godzi besser.

Das überlese ich mal ...

@Joker: Ich hätte nicht mal Platz für die Konfiguration. ^^

kannst du aber tief im inneren weisst du das ich recht habe :-)

• Upvote
Reaktionen: Aun
Neue Bremsen hinten, neue Halter für Querlenker, neuer Tankdeckel, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel und Kältemittel gewechselt und TÜV für nur 1305 Euro...

kannst du aber tief im inneren weisst du das ich recht habe :-)

Äh. Nein. Selbst Toho haben diese Abartigkeit eliminiert.

Neue Bremsen hinten, neue Halter für Querlenker, neuer Tankdeckel, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel und Kältemittel gewechselt und TÜV für nur 1305 Euro...

Dann lass so eine Kinderkacke nicht bei BMW machen.

Machs selber und spar deinen Eltern 700€

Da sag noch einer Corvettefahren sei teuer.

Toho?

Tōhō wurde 1932 als Tōkyō Takarazuka Gekijō K.K. (東京宝塚劇場株式会社) durch die private Schienennahverkehr-Gesellschaft Hankyū Dentetsu gegründet, die mehrere Theater in und um Tokio (wie das Imperial Garden Theater in Tokio) führte. Die Hankyu Real Estate K.K. ist mit knapp 10 Prozent bis heute noch der größte Anteilseigner der Firma Toho.

Mit „Otome-gokoro - Sannin-shimai“ (Three Sisters with Maiden Hearts) erschien im Jahre 1935 der erste Film von Tōhō und legte den Grundstein für Japans erfolgreichste Filmproduktion.

Berühmtheit erreichte Tōhō vor Allem durch seine Monsterfilme, wie Godzilla, der 1954 zum aller ersten Mal in Erscheinung trat.

Zam der Kenner :D

Was ich neu hab?

hotline-miami-2-wrongp2u3c.jpg

Seit Mittwoch:

Ori and the Blind Forest (One)

Sunset Overdrive Season Pass

Und Morgen dann hoffentlich *** (One) (Nach Rücksprache mit ZAM mal lieber doch zensiert ;) )

Und Morgen dann hoffentlich *** (One) (Laut dem GA Podcast vom 6.3. darf ich das ja (noch) so schreiben ;) )

Zam sagte was anderes! :D

Das Spiel lohnt sich aber. Ich hab viel Spaß dran und es ist nicht nach 5 Stunden erledigt, wie andere Spiele.

Bin inzwischen schon einige Stunden dran und hab erst ~50%

Zurück