Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht, dass jemand denkt, dass die ihre Versprechen nicht einhalten - bei der Internetgeschwindigkeit kann ich echt nicht meckern. Der Kundensupport ist dafür nicht so toll... Die können nicht auf meinen Wunsch hin die neue WLAN-Box freischalten, sondern müssen auf die Rückmeldung vom Logistikdienstleister warten...
Davon mal abgesehen wünsche ich viel Spaß mit dem Dreckladen Telecolumbus...keine Ahnung wie lang ich bei denen jetzt schon eine rumänische IP habe..und von den ausfällen mal ganz zu schweigen.
Mal schauen wann der ersten Post im "Was regt euch auf-Thread" kommt.."ich zahle dies & das..und bekomme dies & das nicht.." - hachja, herrlich.
Davon mal abgesehen wünsche ich viel Spaß mit dem Dreckladen Telecolumbus...keine Ahnung wie lang ich bei denen jetzt schon eine rumänische IP habe..und von den ausfällen mal ganz zu schweigen.
Mal schauen wann der ersten Post im "Was regt euch auf-Thread" kommt.."ich zahle dies & das..und bekomme dies & das nicht.." - hachja, herrlich.