Ich habe da was Neues!

GTA V, auch über Rockstar heruntergeladen, ging aber relativ problemlos, hat nur einen halben Tag gedauert, aber man konnte es ja schon vorher herunterladen...

Dafür funktioniert es nicht im Vollbildmodus... Also der deaktiviert sich immer, ka wieso...

Und einen XBox One Controller für Windows hab ich auch neu.

@Mago du musst beim Start von GTA5 die "ALT" Taste gedrückt halten und dann "ENTER" drücken dann geht es in den Vollbildmodus

Mir reicht bei GTA5 die PS3 Version. Die läuft wenigstens :D

Wobei ich sagen muss: Die Stadt und so, das ist ja schon geil gemacht aber das eigentliche Spiel und die Charaktere sind irgendwie bei GTA immer etwas mäh. Saints Row ist da irgendwie geiler.

Ansonsten ist bei mir aktuell Xenoblade Chronicles 3D angesagt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Steam Version läuft auch ^^

und die first person sicht beim auto fahren ist schon cool - wenn man das noch mit ner vr brille kombinieren würd ^^

naja nu auch geholt. 49€ inkl. aller preorder boni :)

du solltest mal deine lampe wechseln

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ein Ticket zum ersten Playoff Spiel der Blues :urock: 

• Upvote
Einen Sonnenbrand... 3h im Stadion und zack hat es mich erwischt :)

Einen Sonnenbrand... 3h im Stadion und zack hat es mich erwischt :)

dich kriegen wa nicht mehr groß.... god dammit tyrone. was hat mama dir gesagt?

Muss hier doch mal einen frisch gekauft Post zwischenschieben, denn vielleicht will ja noch jemand 2 Monate vor der deutschen VÖ in den Genuss kommen:

Ist aus Italien mit deutschen Ton auf beiden Scheiben und original Titel, statt dem bekloppten Baymax - riesiges was weiß ich nicht.

Dragon Age Inquisition :) Da ich ja WoW mal wieder den Rücken kehre werde ich das mal ausprobieren und mein Lieblings-Gamestop-Mitarbeiter hat mir auch 'n gutes Amgebot gemacht :>

+ einen Hermine Granger Zauberstab :D

+ zwei T-Shirts fürn Sport

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Viel Spass mit Dragon Age 3 :)

Da haste paar dutzende Stunden zu tuen ;)

Axxo anders als in teil 1 und 2 ist es in teil 3 nicht gedacht das du bestimte zonen komplett durchquesten kannst.

Sie sind teilweise in zwei bis drei Zonen geteilt wo die Monster vom Level vier Level höher sind als du ;)

Gerade bei den Hinterlanden gibt es Gegner die kannst du erst besiegen wenn du wieder kommst weil sie bis Level 12 dann sind und man mit ca. Level 4 in die Hinterlande kommt.

Oder du benötigst Materialien die du erst in einer späteren Zone erhälst.

Falls dir die Missionen am Kriegstisch zulang sind - manche brauchen ja bis zu 24 Stunden damit sie abgeschlossen sind dann wechsel mit Alt + Tab ins Windows und stell die Systemuhr um 

einen Tag oder die Stunden die die Mission braucht vor drücke auf ok und wechsel in Spiel wieder dann ist die Mission abgeschlossen.

Dragon Age Inquisition :) Da ich ja WoW mal wieder den Rücken kehre werde ich das mal ausprobieren und mein Lieblings-Gamestop-Mitarbeiter hat mir auch 'n gutes Amgebot gemacht :>

Bin gestern nach knapp 100 Stunden fertig gewesen. Eines der besten Spiele das ich je geniessen durfte, eines der wenigen Games der letzten Jahre bei denen nach dem Ende der Endsequenz bei mir Mind=Blown war :blink:

Kleiner Tipp: Immer mit allen Leuten reden, alle Nebenquests machen und alle Notizen und Tagebücher sammeln... Es gibt z.T. Nebenquests die imposanter und epischer sind als die Haupthandlung (Stichwort Zwergenruinen :dugly: )

(Stichwort Zwergenruinen :dugly: )

Als ich zufällig in die Höhle kam und das Blasrohr ertönte... ging mir schon einer ab. Auch wenn im Endeffekt nicht sooo viel zu entdecken war.

Zurück