Ich habe da was Neues!

Als ich zufällig in die Höhle kam und das Blasrohr ertönte... ging mir schon einer ab. Auch wenn im Endeffekt nicht sooo viel zu entdecken war.

Wenn ich dich seh, geht mir einer ab. :x

Als ich zufällig in die Höhle kam und das Blasrohr ertönte... ging mir schon einer ab. Auch wenn im Endeffekt nicht sooo viel zu entdecken war.

Du redest auch von der Paragon Grabstätte oder? :wub:

Nachdem die alten letzte Woche den Geist aufgegeben haben:

CSL 920 LE In Ear Kopfhörer
Der Klang gefällt sehr gut, ich hoffe mal dass die Kabel ne Weile halten <_<

81xCXthhFnL._SL1500_.jpg

Meine Beats haben den Geist aufgegeben. (Kein Kabelbruch) Amazon nimmt sie aber wieder an.
Werde aber neue bestellen, da der Sound doch krass ist.

Hab mal deren Aufsätze auf meine Jvc gesteckt und der Sound ist bombastisch. :x
Wie viel diese Gumminoooel doch beeinflussen können..

Irgendwann* bestell ich mir mal ne Tattoowiermaschine. :> &' ein paar Übungshäute. Mal gucken wo es gute Farbe gibt.

*Modell gefunden, Preis gesehen und bis ich mir das Leisten kann dauert es noch. Verschieben wir es mal auf die Wunschliste.&#128516;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen bestell ich mir mal ne Tattoowiermaschine. :> &' ein paar Übungshäute. Mal gucken wo es gute Farbe gibt.

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein."

ahja hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich mir noch tickets zum snoop dogg konzert und genetikk konzert in luxemburg gekauft habe :D

und habe gestern das neue bundle der ps4 gesehen : ps4 500gb 1 controller mit the last of us (remastered) , the order und bloodborne für 499 ... am überlegen ob ichs mir kaufen soll ... ist ein echt geiles angebot :lugly:  obwohl ich nicht viel zeit habe zum zocken und wenn , dann sitzt ich am pc :rolleyes:

Da Purzeltag:
-Geld
-Deo/Duschkram
-Dragonball Xenoverse Ps4

Und was noch viel geiler ist, war eben zum Sushi eingeladen. Habe meine Salmophilie so richtig ausgelebt.<3

@Orkman, tu es. Ps4 > Rest

Kann man seinen Charakter von der PS4 transferieren ?!

Angeblich kann man den Online-Char nutzen :)

Einen neuen Kompressor für meinen Leon.

580 Euros.

buuh.

Ich habe nichts Neues, aber mein Sohn hat sich ein Longboard gekauft.

Vielleicht schreibe ich mehr dazu, wenn der Schmerz nachgelassen hat...

Wenn er sich die Hosen hochkrempelt und einen Undercut macht verpass ihm eine Erziehungsschelle...

Ich sollte heute ein Paket mit einigem PS4-Zubehoer bekommen: 2 TB Festplatte als Upgrade, 2. Controller und noch 2 Spiele mit local Coop (Rayman Legends und Lego Marvel Superheroes). :D

Longboards ? Was wurde aus dem guten alten Skateboard ?

Zurück