Ich habe da was Neues!

Faaaaake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei roten Striche nicht vergessen.  :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit gestern

die BX 100 ... 250 GB Version
8rhpkzbg.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte (viel wurde damit nicht gemacht) Kapp- und Gehrungssäge aus dem Profibereich für richtig kleines Geld:

 

 
Das gleiche Modell steht hier bei mir schon mit wenigen Unterbrechungen seit knapp 10 Monaten. Jetzt kann mein Freund sie wiederbekommen. Weiß gar nicht, wie ich jemals ohne so ein Teil auskommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart nur bis dur dir mal ne AKKU Handkreis und Stichsäge zulegst. Man fängt an zu bauen nur weil das Zeug so schnell Betriebsbereit ist ;)

Weis nicht wie ich ohne das Zeug auskommen konnte.

 

mfG René

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart nur bis dur dir mal ne AKKU Handkreis und Stichsäge zulegst. Man fängt an zu bauen nur weil das Zeug so schnell Betriebsbereit ist ;)
Glaub ich Dir, wobei ich echt selten eine Stichsäge benötige. Eine Akkuhandkreissäge hätte schon was, aber da will Festool so richtig Asche für. Zudem funzt eine mit Kabel auch noch in 20 Jahren, bzgl. Akkus habe ich da meine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zu viele Schallplatten :) 

Dieses Mal Slayer, Fever Ray und Leaves Eyes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt das zweite Kabel vom Zalman-Mikro an meinen Kopfhörern sehr und daher hab ich die ganze Zeit überlegt, welches Großmembranmikro ich mir hole, wie ich das aufstelle/festmache usw. und wäre da letztendlich nicht unter 200€ weggekommen und das ist mir für gelegentliches reden im TS einfach zu viel...daher hab ich mir jetzt ein Headset geholt was ich zum zocken/quatschen nutze und zum Musik hören für mich allein nutze ich weiterhin meine DT990. :)
 
Wenn das Mikro wirklich so gut ist, wie auf Youtube zu hören, bleibt's da..ansonsten geht's morgen wieder zurück und ich muss mich weiter umschauen.
 
ss2015-10-01at09.45.3f0scd.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindle Paperwhite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein paar figuren aus der star wars black series

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51paSjx4P9L._SX332_BO1,204,203,200_.jpg


 

 

Leider auf deutsch + Devil May Cry 4 fürn PC. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN Retro Sale:

Arc the Lad 1-3

Alundra

Generation of Chaos: Pandora's Reflection

Locoroco 2

Patapon 2

 

Und bei Gog Gabriel Knight 1 + 2.

 

Allein dieser Blick .. WIllkommen in Bayern!

[attachment=13916:Screenshot (287).png]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück