Ich habe da was Neues!

 

Gut, dass du erwähnt hast, dass es sich um einen PC-Tower handelt.

 

Ich hab mich im ersten Moment gefragt, wer sich eine Waschmaschine mitten ins Büro stellt :D
 

hihi :dugly:

 

meine mutter sagte: das ding sieht irgendwie außerirdisch aus. mein vater hatte die neue hardware eingebaut, ich bin da zu blöde zu. bin eher auf der softwareschiene unterwegs. frau dindet das ding immer noch hässlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins von diesen Hoverboard Teilen  :uclap:

Und außerdem ein Deo und das passende Duschgel, ob man mir damit einen verdeckten Hinweis geben will... ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MGS V

 

Ich verstehe ja, dass Entwickler bei PC Ports weniger auf CDs setzen, da wohl ein Großteil über Plattformen wie Steam/Origin usw. verkauft wird. ABER WO BITTE LIEGT DER SINN DARIN NE CD (!) MIT ZU LIEFERN, AUF DEM EIN 9 MB PATCH DRAUF IST UND NEBENBEI EIN CODE LIEGT, UM IM ANSCHLUSS 28 GB ÜBER STEAM RUNTERZULADEN ?! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso könnte man hinterfragen warum man sich den Kram heutzutage nicht gleich digital zulegt. Selbst wenn Daten auf der DIsk sind, sind GB große Patches heute der Normalfall.

Natürlich scheisst Konami seinen Kunden die Realität damit ziemlich schonungslos ins Gesicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso könnte man hinterfragen warum man sich den Kram heutzutage nicht gleich digital zulegt. Selbst wenn Daten auf der DIsk sind, sind GB große Patches heute der Normalfall.

Natürlich scheisst Konami seinen Kunden die Realität damit ziemlich schonungslos ins Gesicht.
 

Destiny lässt grüßen. Zumindest ist man am PC meist nicht so mit der D / L - Geschwindigkeit eingeschränkt. Auf der PS4 ist das echt schlimm. Hab für Destiny's 2.0 Patch (18GB) 12 Stunden gebraucht, für MGS V auf dem PC (c.a, 20 GB) nur 4,5 Stunden.

 

MGS V ist seit The Witcher 2 tatsächlich das erste PC Spiel, welches ich mir gekauft habe. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 Hab für Destiny's 2.0 Patch (18GB) 12 Stunden gebraucht, für MGS V auf dem PC (c.a, 20 GB) nur 4,5 Stunden.

 
 

MTU von 1473 hat bei mir Wunder bewirkt.

6GB in 30 Min vorher 12-18 Stunden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age Of Mythology Extended Edition.

Ich freu mich so, habe es als Kind wirklich geliebt.
+ 10000 Mods
Steam Workshop ist genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Günstig. Fehlt nur noch Feedback über Handling, Tastendruck, Stickqualität, Verarbeitung, Reaktionszeit und Erkennung durch Software.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZAM: Das Bild ist hat nen Link. Ansonsten schick ich dir noch was ausführliches per PM.

 

Bei den Buttons könnte der Tastendruck besser sein, ansonsten bin ich richtig begeistert davon. Ich geh zur Zeit meine ganzen Spiele durch und probier sie mit dem Stick aus (außer denen, bei denen es offensichtlich ist, dass es nicht klappt). Ich bin zudem auch happy, dass ich endlich mal einen in der günstigen Preisklasse gefunden habe, der kein Elektroschrott ist. Ich hatte da ja schon ein paar mal Pech gehabt.

 

Edit: Der Stick wird als Standard-USB-Gamepad erkannt. Alle Spiele, die nicht exklusiv auf XInput getrimmt sind, können ihn verwenden. Die Buttonbelegung musste ich jedoch jedes mal erst konfigurieren.

 

Edit 2: Verlinkung scheint okay zu sein. Von daher für alle: http://lets-plays.de/testbericht-der-lioncast-arcade-fighting-stick-153913

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
DBMMF(Box) von Kaisa, ganz vergessen das die heute kommt.
Hab ja schon im April oder so direkt vorbestellt.

Höre gerade auf Spotify rein, hatte Angst weil die Videoauskopplungen mitsamt alle scheiße waren, aber bin vom Rest mehr als positiv überrascht.
Verdammt variabler Künstler.
 
p1130515g8jyh.jpg
 
sencha-daily-delight-4djuz.jpg


10x
c100456d9k0m.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zam: Das Bild ist hat nen Link. Ansonsten schick ich dir noch was ausführliches per PM.

 

Bei den Buttons könnte der Tastendruck besser sein, ansonsten bin ich richtig begeistert davon. Ich geh zur Zeit meine ganzen Spiele durch und probier sie mit dem Stick aus (außer denen, bei denen es offensichtlich ist, dass es nicht klappt). Ich bin zudem auch happy, dass ich endlich mal einen in der günstigen Preisklasse gefunden habe, der kein Elektroschrott ist. Ich hatte da ja schon ein paar mal Pech gehabt.
 

Was spielt man denn so damit? Bzw. bei welchen Spielen ist so ein Ding nützlich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat'em Ups, Shoot' em Ups, Arcade Games und im Grunde eigentlich jedes Spiel, auf das man Bock hat. Strategiespiele und FPShooter könnten etwas kompliziert werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Spaß am Piratentag auf buffed, arrrrrrr!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück