Ich habe da was Neues!

Weihnachtsgeld :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starcraft 2 - Protoss Addon und Max Max Triologie Uncut auf Bluray 

 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder eine neue SSD  :argh:  :argh:  :argh: und eine Roccat Isku. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist jetzt die wievielte roccat in 4 jahren?  :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Isku hab ich auch - mittlerweile seit 4 Jahren. Was mich etwas stört ist der Lärm beim Tippen :D

Meine Kone XTD ist allerdings schon die dritte im gleichen Zeitraum, die 1. wurde gleich nach 2 Wochen auf Garantie getauscht. Hatte zwischenzeitlich auch noch ne andere Maus getestet, aber vom Handling finde ich die Kone halt echt Top!

 

Btt: Zwar nicht mehr ganz neu, aber ich hab mir kürzlich ein Logitech G29 für die PS4 gegönnt. Wird nur Zeit für ein paar mehr passende Spiele...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auf den Lärm beim Tippen.

 

 

Aun, das ist meine erste Roccat-Tastatur. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habs zu spät bemerkt, war zu faul zum bearbeiten ^^ keine cherry?brauchst die bonustasten wa? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen WALL-E
(Und demnächst kommt noch n iPhone 6s an. Das iPhone5 ist mittlerweile etwas veraltet :ugly: )

ge8yhoW.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
105 Tasten an der Zahl, ja. Mich stört es etwas, dass nur 95 davon beleuchtet sind. Aber die Tastatur kann mit mir sprechen, which is nice for me.

 

 

Bei den Cherry-Tastaturen muss ich leider immer an Arbeite denken :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jajaja .. die Kone XTD .. die Angeblich das Mausrad-Problem nicht mehr  . .schön, dass in den ersten 2 Wochen das Mausrad nicht mehr funktionierte... *g*

Aber das Handling ist schon geil. Schenkt die mir jemand? :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja die Rift Kone [+] - ohne die Software und Windows ist die nicht so dolle. Besonders prickelnd ist die laaaaaute Spracheingabe per Default "Lautstärke verringert"... Da wackelt der Schreibtisch.

 

Neuer Fleischwolf yeah - Spritzgebäck inc

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam meine Bestellung an via Hermes 
wallbash.gif


 

Legacy of the Void Packung hat 1cm tiefe dellen und die max max trilogie box innen drinnen ist die blurayhalterung total zerbrochen.

 

mal das wochende schauen ob die blurays gehen falls nicht muss ich ersatzlieferung beantragen für den film beim spiel brauchte ich ja nur den code zum glück

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück