Ich habe da was Neues!

 

DHL, DPD, Briefpost alles kein Problem nur bei Hermes scheint die Pakete durch die Gegend zu werfen.
 

Hab mal einen DPD Typen beobachtet dem ein Paket auf den Boden fiel und der dann noch paarmal wütend mit den Fuss danach trat ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen neuen PC. :ucheer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, freut mich :> 

 

Viel Spaß mit dem Maschinchen.

 

@TopiC

 

Stühle für meinen Esstisch..wenn auch erst morgen zwischen 8 und 11 Uhr...

 

..und jetzt brennende Augen, weil mich The Last of Us bis eben gefesselt hat..morgen dann direkt weiter machen. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Karte für den neuen Star Wars Film für Mittwoch auf Donnerstagnacht  :moin: HI ZAM!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch Karten für Star Wars, allerdings für Samstag Abend/Nacht. Wird schwer, den ganzen spoilern zu entfliehen D:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Gamepad. Die Analogsticks sind zwar etwas einen Tacken kleiner als gewohnt (Wustfingersyndrom), ansonsten ist das Teil aber sogar besser als ich dachte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacBook Pro Retina.
 
Ich bin begeistert. :wub:

Seit vorgestern die Finsternisbox von K-Fik.
Geniales Album.

Am 10.12 bestellt, sollte aber die Tage kommen:
Ginger Snap5 - Snapped by you.
Musik aus der Ukraine. :wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hero_siege_logo07omm.jpg


undertale2-770x470vlsyz.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Donkey Kong Tshirt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ultraviolence von LDR, für 6,66 Euro und Thats the Spirit von Bmth. Aber 15 euro für 11 Tracks im Pappschuber find ich weniger berauschend.
 
Pappschuber ?

 

Gibt es heutzutage keine Jewel Cases mehr dazu ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Pappschuber ?
 
Gibt es heutzutage keine Jewel Cases mehr dazu ?

Doch gibt es, LDR war im Jewelcase.
Der Pappschuber nennt sich auch Digipak, wobei es das mit Pappinlays gibt und scheinbar auch komplett ohne Plastik.

Soll halt schöner aussehen. Die Dinger kannste aber schlecht stapeln, macken total schnell ein und sehen neben Jewelcases unpassend aus.
Von Bmth der Pappschuber ist aufklappbar und ist mit nem Artwork bedruckt. Die CD ist hintendran in so einer Spalte.
Wenigstens ist auch noch n Booklet dabei.
Wird ja auch immer rarer, leider.

Ist einer der schöneren Varianten, gibt auch so Pappschuber, da ist an der Seite einfach nur ein Schlitz in der die CD ist.

Habe dieses Jahr sicher 20 aufwärts Cds gekauft, da ist glaube ich alles dabei.
Jewelcase, Superjewelcase, Varianten an Digipaks und Jewelcase-Digipaks Hybriden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pappschuber ?

 

Gibt es heutzutage keine Jewel Cases mehr dazu ?
 

Wo sind Reiter und Ross... ich meine natürlich.

Wo sind die Kartonschachteln. Früher gabs noch richtige Schachteln dazu, mir ist grad noch das 170 Seiten starke Handbuch von Sid Meier’s Civilization entgegengefallen als ich meinen Spieleschrank aufgeräumt hab. Sogar die Kopierschutzverfahren waren cooler.

 

mfG René

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fD3KNxW.png


 

Razer BlackWidow Chroma TE 

 

Ich musste mich von meiner geliebten QPad verabschieden, da einige Tasten nicht mehr ordentlich "einrasteten" (was wohl auch mein Fehler war), Hab lange gesucht, wollte unbedingt ne mechanische Tastatur mit Backlight und hab sie dann gefunden. Ja ich weiß, Razer ist blergh, hatte bisher auch nur schlechte Erfahrung mit der Marke gemacht, aber das war eher bei Mäusen und Headsets. Nach dem ersten Tippen muss ich sagen, dass die Tastatur echt top ist. Tolle Beleuchtung, einfaches Setup und auf dem ersten Blick (gibt sicher Leute hier, die das eher Beurteilen können...) gute Switches. Auch muss man Razer ein Kompliment für die Verpackung und Qualität des Materials machen. Die Tastatur kam in ner schicken Box und einer schwarzen Transportbox (da ist jetzt meine QPad drin, R.i.P.). Preis ist zwar happig, aber sowas hält (hoffentlich) auch ne Zeit lang.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Wo sind Reiter und Ross... ich meine natürlich.

Wo sind die Kartonschachteln. Früher gabs noch richtige Schachteln dazu, mir ist grad noch das 170 Seiten starke Handbuch von Sid Meier’s Civilization entgegengefallen als ich meinen Spieleschrank aufgeräumt hab. Sogar die Kopierschutzverfahren waren cooler.

 

mfG René
 

Also wenn ich mir ein Dropkick Murphys Album hole, dann brauche ich keine 170 Seiten Anleitung wie ich die CD ins Laufwerk einlege...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück