Ich habe da was Neues!

Oder wie Beatboxen nachdem der Beat schon gedroppt wurde.
 
Unser Lieferant hatte n nettes Sonderangebot ;) Da kann man doch nicht widerstehen. Weiss nur noch nicht was ausdrucken.

 



 

Hab jetzt mal mit Kabelsortierer angefangen :)
 
Laut google 1450€

 

Nettes Sonderangebot 50% Rabatt Vollmi ?

 

Hoffentlich hast auch gleich ein Abo für die Patronen ;)
 
Hat noch 900 CHF gekostet. Bei uns kosten die normal um die 1600 CHF. Ja filamentrollen sind doch recht teuer. Aber es gibt ja auch noch fremdhersteller dafür. Und braucht ja nicht soo viel. Meist wird ja nicht gefüllt sondern verstrebt.

Hab jetzt n paar recht grosse Teile gedruckt und die waren alle nur wenige Gramm schwer. Aber das Zeug selbst zu designen ist dann doch recht anspruchsvoll :)

 

mfG René
 
Guter Preis - aber mir immer noch zu teuer (aus meiner persoenlichen Kosten-Nutzen-Sicht). Wobei ich zugeben muss, dass ich die Idee das 3D-Druckens besser finde als die praktische Umsetzung (also Aufloesung/Genauigkeit und die Stabilitaet des Gedruckten) - wobei das halt vor allem fuer diese fuer den Heimgebrauch erschwinglichen 3D-Drucker gilt. Im Profi-Bereich gibt es da noch ganz andere Moeglichkeiten wo auch andere Materialien genutzt werden koennen. Aber da gibt es dann ja auch die Moeglichkeit z.B. erstmal das Modell am Heimdrucker zu erstellen und den fertig "debuggten" Bauplan dann aus einem anderen Material als Dienstleistung erstellen lassen. Halt immer auch die Frage was man damit vorhat...
 
Ich opfere mich halt, selbstlos wie ich bin und probier das gerne aus. Die Qualität ist IMHO wirklich gut. N paar Gehäuse würde ich jetzt gerne mal planen und ausdrucken. Die Offenen CPUs und Boards die ich bisher immer in standardgehäuse gepackt habe die entweder zu gross oder schlecht ausgesehen habe würde ich gerne in was eher praktisches einpacken.

 

Und wenn keiner die Homeusergeräte kaufen würde würden die ja nicht weiterentwickelt. Also eigentlich arbeite ich aktiv daran das irgendwann einer mit nem Nahrungsreplikator daherkommt ;)

 

mfg René
 
Ich hab den auch schon genutzt - der lokale Hackspace hier hat auch so einen. Und ich denke in das Umfeld passt er besser - da wird er fuer den Preis wenigstens ausreichend genutzt. :ugly:
 
Unser Lieferant hatte n nettes Sonderangebot ;) Da kann man doch nicht widerstehen. Weiss nur noch nicht was ausdrucken.

 



 

Hab jetzt mal mit Kabelsortierer angefangen :)

Daydeal? :P
 
Nen Anzug von Hugo Boss (Hose/Jacket/Hemd) und 2 Krawatten.

 

Wehe der passt mir in 10 Jahren nicht mehr.
 
Na dann viel Glueck :D

 

Ich hab seit ich 16 war oder so immer das Gleiche gewogen (68kg!) - aber seit ich die 30 ueberschritten habe, hab ich 10 Kilo zugelegt. Was immer noch schlank ist - nur passten die Hosen und Hemden dann trotzdem nicht mehr :ugly:
 
Nen Anzug von Hugo Boss (Hose/Jacket/Hemd) und 2 Krawatten.
 
Wehe der passt mir in 10 Jahren nicht mehr.



Sexy Shikari.<3
 
13263835_1126725727386637_7157683446576564010_n.jpg
 
Vorgestern jede Menge Farben, Shades, Technicals und n Thinner Medium bestellt.
Heute Overwatch für die Ps4.

Hanzo.<3
 
Zurück