Über Amazon bei Converterstore einen HDMI Splitter gekauft - sah erst aus als würde ich direkt bei Amazon kaufen war aber dann ein getarnter Marketplace Verkauf sah später dann via Bestellbestätigung
Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.
Drecksding funktioniert nicht und hat meine Kopfhörer gekillt. Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.
Beim Rücksenden sehe ich versteckte AGB die vorher nicht angezeigt wurden. Rückversand verboten muss erst via Fax / Brief angekündigt werden dann gibts Formulare per post für den Rückversand. Porto 5,95 trägt Käufer und Werverlust von 50% selbst wenn es ein Defekt ist.
Nach Abzug von Porto (Hin und zurück) und Wertverlust würden gerademal von der Kaufsumme 10 euro übrig bleiben
Wenn die Ware defekt ist, also einen Mangel aufweist, kann es keinen Wertverlust geben. Diese Klausel in den AGB ist nichtig.
Im Übrigens gelten natürlich die AGB, die Du beim Abschluss des Kaufvertrags gesehen hast und keine, die für dich erst hinterher einsehbar werden (wodurch auch immer).