Ich habe da was Neues!

Ein Paar QPAD QH-85 zum quatschen im TS..für's Musik hören hab ich dann weiterhin meine DT990.
 
Ich hab noch 2200 gold oder so angespart. vill hol ich mir das pack aber auch noch, sobald ich weis wer mein nächstes gehalt bezahlt ^^
 
Naja hab irgendwas mit 14k staub + Massen an Karten die ich nicht brauche zum stauben. Aber Booster öffnen macht sooo Spaß-.-
 
Fjällräven Kanken Rucksack von meiner Mum & ein Huion A3 Lighttracer von meiner Herzensdame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Amazon bei Converterstore einen HDMI Splitter gekauft - sah erst aus als würde ich direkt bei Amazon kaufen war aber dann ein getarnter Marketplace Verkauf sah später dann via Bestellbestätigung

 

Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.

 

Drecksding funktioniert nicht und hat meine Kopfhörer gekillt. Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.

 

 

Beim Rücksenden sehe ich versteckte AGB die vorher nicht angezeigt wurden. Rückversand verboten muss erst via Fax / Brief angekündigt werden dann gibts Formulare per post für den Rückversand. Porto 5,95 trägt Käufer und Werverlust von 50% selbst wenn es ein Defekt ist.

 

Nach Abzug von Porto (Hin und zurück) und Wertverlust würden gerademal von der Kaufsumme 10 euro übrig bleiben
 
Über Amazon bei Converterstore einen HDMI Splitter gekauft - sah erst aus als würde ich direkt bei Amazon kaufen war aber dann ein getarnter Marketplace Verkauf sah später dann via Bestellbestätigung

 

Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.

 

Drecksding funktioniert nicht und hat meine Kopfhörer gekillt. Support sagt liegt an meinen Kabel komisch das mit den Kabeln alle anderen Geräte ohne Probleme gehen. Alle weiteren Support Anfragen wurden geschlossen.

 

 

Beim Rücksenden sehe ich versteckte AGB die vorher nicht angezeigt wurden. Rückversand verboten muss erst via Fax / Brief angekündigt werden dann gibts Formulare per post für den Rückversand. Porto 5,95 trägt Käufer und Werverlust von 50% selbst wenn es ein Defekt ist.

 

Nach Abzug von Porto (Hin und zurück) und Wertverlust würden gerademal von der Kaufsumme 10 euro übrig bleiben

 

Wenn die Ware defekt ist, also einen Mangel aufweist, kann es keinen Wertverlust geben. Diese Klausel in den AGB ist nichtig.

Im Übrigens gelten natürlich die AGB, die Du beim Abschluss des Kaufvertrags gesehen hast und keine, die für dich erst hinterher einsehbar werden (wodurch auch immer).
 
Sowas als ersten und bisher einzigen Post? Stroooonk!

 

Muhaha.

Kam mir auch in den Sinn. Vor allem als ich dann noch "Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk" las.

 

Klingt für mich wie: "Schaut euch meinen geilen neuen BMW an, den ich extra mit meinem 500-Euro-Smartphone fotografiert habe"       :urock:
 
 

Muhaha.

Kam mir auch in den Sinn. Vor allem als ich dann noch "Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk" las.

 

Klingt für mich wie: "Schaut euch meinen geilen neuen BMW an, den ich extra mit meinem 500-Euro-Smartphone fotografiert habe"       :urock:

 

"Ey mann alter, hat meine Mum mir geschenkt eh was geht mit dir?"

 

@Topic: Hab mir 3 Boxen bestellt.

Ende Monat dann bei mir (:
 
Eben Tattootermin ausgemacht für den 21.5, endlich ein Arschgeweih.❤️

vgs2n.jpg
viel spaß damit
 
 

und einen neuen Sport-BH.

 

"Zeig mal!" - Mit diesen Worten gehe ich jetzt in die Ecke und schäme mich.
 
Zurück