Ist doch kein Wunder, dass sowas passiert, wenn man im Studium so unter Stress steht, dass man sich dauernd sagen muss: "Das kannst du schaffen!" [...]
Und wenn ich natürlich dadurch viel zu sehr von mir selbst überzeugt bin, kann das natürlich passieren. [...]
Und immerhin habe ich mich freiwillig mit dem Problem auseinandergesetzt. Das macht auch nicht jeder Student in seiner Freizeit, vor allem nicht in den Semesterferien...
"im Studium so unter Stress steht" ayy lmao.
Den Stress machst du dir doch selbst. Du sagst dir nämlich dann scheinbar nicht "Das kannst du schaffen!", sondern "Das musst du schaffen!!". Das kannst du jetzt nicht als Grund oder Ausrede dafür nutzen, dass du an einem frewilligen(!) Projekt kein lohnenswertes Ergebnis erzielt hast. :> Hast einfach was rausgefunden, was schon andere herausgefunden haben und somit keine neue Lösung erarbeitet beziehungsweise hast - wie bkleanor so schön sagt - das Rad versucht neu zu erfinden.
Zum zweiten: Naja, dass du ein Ego hast, dass das (fehlende) Selbstbewusstsein der buffed-Community auffüllt, ist ja kein Geheimnis. Größenwahn ohne nach links und rechts zu schauen ist da halt eine Nebenwirkung, die du (mal wieder) zu spüren bekommen hast. Ist halt ärgerlich für dich, aber auch 'n bisschen peinlich und kann, wie du ja so schön sagst, "natürlich passieren". hehe.
Jeder der eine Passion an einer Sache hat, geht dieser in seiner Freizeit (uA auch den Semsterferien) auch weiterhin nach. Ich denke du hast einfach noch nicht die richtigen Leute kennengelernt.
Also. So einfach ist das nicht und bevor du "etwas groß machst", damit zu Fachleuten läufst, diese dir dann sagen "ayy boy - no. you are wrong" und du dann deinen Frust in einem Forum postest a lá "die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für meine Brillanz" ... prüf' es lieber zwei Mal.
It's not that easy to be a genius.