Ich habe da was Neues!

Normalerweise backe ich auch lieber futuristischen nonsense der dann nicht ausgeliefert wird! :D

Bei dem schwebenden Akkuladeteil für die Apple Watch habe ich ja wirklich überlegt, ob ichs tun soll...
 
Mal die letzten 4 Wochen nachholen :ugly:

 

Legion CE Digital
Deus Ex: Mankind Divided
Fernbus Simulator

Lego Marvel Avengers

Lego Marvel Super Heroes

Lego Batman Trilogy

Road Redemption

The Other 99

Dying Light

Just Cause 3

Mo Man's Sky

Castle of Illusion

 

Geplünderter Kontostand
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho Pass Mandatory Happiness Limited Edition

 

https://www.youtube.com/watch?v=hrJYOyhh5Bw

 

Reviews wird es hierzulande dazu eh nicht geben, aber auf Kotaku gab es schon vor einiger Zeit einen kleinen Bericht.

 


 

Then I remembered that this game comes from the mind of Gen Urobuchi (Fate/Zero, Madoka Magica, Aldnoah.Zero) and decided this was probably only the first stop of the train of unlimited despair.

I was right.


 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern Nachmittag spontan ein neues Tattoo.

 

@Sozi; Habe jetzt doch mit dem Bein angefangen, statt die Arme weiterzumachen :D
 
Normalerweise backe ich auch lieber futuristischen nonsense...

 

ja du hast echt ein fable für futuristischen nonsense.

hast du auch schon ein VR dingens. falls nicht muss das dringen noch in deine sammlung. teurer als das iphone 7 sind die auch nicht :-)
 
 
 

ja du hast echt ein fable für futuristischen nonsense.

hast du auch schon ein VR dingens. falls nicht muss das dringen noch in deine sammlung. teurer als das iphone 7 sind die auch nicht :-)

Näää für VR bin ich zu ängstlich.

 

Da ich seit 40000303 Jahren bei Vodafone bin, kostet das Handy n Apfel und Ei und zahle pro Monat eh nicht viel, für die Konditionen. Daher voll ok.

 

So kaufen, würde ich es nicht.
 
- PERSONA SUPER LIVE 2015 (CD)

- Persona Magazin

- Totoro Stofftier-Schlüsselanhänger (wird ein Geschenk)

 

[attachment=14100:persona.jpg]

 

https://www.youtube.com/watch?v=w0t1w1psUz4
 
Hat sich winiges gesammelt in den letzten Wochen.

Kopfhörer von CSL, für 12 Euro bei Amazon. Hab mal den ganzen 5* Bewertungen vertraut. Sind echt super für das Geld.

Ansonsten noch ne Vitrine und ein Kleiderständer von einem gewissen schwedischem Möbelhaus.

Natürlich auch was für's Hobby. :p
2 Fw Mechanicum Ordinatus Ulatoren
2 FW Leman Russ Vanquisher
1 Leman Russ mit FW Executioner Turm
1 Dkok Hq
1 Dkok Heavy Artillery Team
1 Grenadier
1 Fw Hellhound mit Side Skirts
1 Fw Side Skirts
1 Dkok/Chaos Renegade 2007 oop Model
1 Limited Quartermaster
Dann noch von ner alternativen Seite:
3x Hazardous Filter (welche ich jetzt gar nicht mehr brauche)
3x Track Guards
3x Chimera Side Skirts

Auch wenn nichts davon irgendeinem von euch etwas sagt. :D
 
Kopfhörer von CSL, für 12 Euro bei Amazon. Hab mal den ganzen 5* Bewertungen vertraut. Sind echt super für das Geld.
 

 

Ja, nur was mich am Ende genervt hat, war dass mein Handy alle Naselang der Meinung war, dass eine Spracheingabe kommt. Und wenn die Musik dann unterbrochen wird mit "Falls Du etwas gesagt hat, habe ich dich nicht verstanden" weckt das ungeahnte Aggressionen.

 

Wenn man im Netz danach sucht findet man einiges dazu, offenbar kann es dazu kommen wenn die Kopfhörer Richtung Kabelbruch gehen.

 

 

Mittlerweile bin ich auf Bluetooth Kopfhörer umgestiegen. 
 
wieviel haste bezahlt? - wo und für pc?

 

Kauf es dir nicht. War so schlau mir übern Windows Store die Ultimate Edition zu holen (100€ und man kann es sofort spielen). Hab nun 3x versucht die 50GB zu laden aber jedes mal bricht es mitten drin ab. Problem ist, sobald du den Download stoppst resettet es sich und du fängst wieder bei 0 an. Hatte es heute morgen laufen, als ich zur Arbeit ging war es bei 20GB, als ich wieder zu Hause war bei 0 GB. 

 

Hänge jetzt im Support und will mein Geld zurück. Und ich hatte so Bock auf das Spiel. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ja, nur was mich am Ende genervt hat, war dass mein Handy alle Naselang der Meinung war, dass eine Spracheingabe kommt. Und wenn die Musik dann unterbrochen wird mit "Falls Du etwas gesagt hat, habe ich dich nicht verstanden" weckt das ungeahnte Aggressionen.

 

Wenn man im Netz danach sucht findet man einiges dazu, offenbar kann es dazu kommen wenn die Kopfhörer Richtung Kabelbruch gehen.

 

 

Mittlerweile bin ich auf Bluetooth Kopfhörer umgestiegen. 

Urgh, die Kabel sind aber auch dünn. Bei 12 Euro Kopfhörern ist es aber auch kein Beinbruch, wenn sie nur 1-3 Monate halten. Nutze sie ja täglich mehrere Stunden... :rolleyes:
 
Das "Lustige" ist ja dass die Kabel an für sich noch in Ordnung sind/waren was jetzt den Sound angeht.
 
Zurück