Ich habe da was Neues!

3 riesenweihnachtsmänner in unterschiedlichen schoko und geschmackssorten, zimtmandeln, 5 marzipanbaumstämme, 2 packungen gefüllte lebkuchen
und alles für weniger als 5 euro. ich liebe die zeit vor weihnachten :argh:



Schön, bald hast du Diabetis neu. :D
 
GVKbzP0.png
 
Schon mal geschaut wo sich dein Signatur-Toastbrot genüsslich reibt ? =P
 
na sichi

solange du nicht irgendwelche unsäglichkeiten mit dem püppchen  anstellst
photo-thumb-198238.png
 
Ist doch nicht meine Schuld, wenn du Bestellung zu klein ausfällt.
 
Ich höre diese Stimme und den schottischen Akzent von Rex und will mir mit meinen Switch Controlern die Ohren zu stopfen.

 

 
 
Du könntest drauf wichsen.

 

 


alter

Mal abgesehen davon, dass ich das auch schräg finde, aber:

I loled :D
 
Ich höre diese Stimme und den schottischen Akzent von Rex und will mir mit meinen Switch Controlern die Ohren zu stopfen.

 

 

 

Dann stell doch japanische Sprachausgabe ein ... O.o
 
 

Dann stell doch japanische Sprachausgabe ein ... O.o

 

Nein.

 

Mir gefällt die englische, nur bei Rex und Nia kriege ich regelmäßig Anfälle. Nach 20 Stunden hat man sich doch schon irgendwie dran gewöhnt.
 
Geht mir genau so. An Rex habe ich mich allerdings gewöhnt. Bei Nia (und kleinen Mädchen) funkt es nicht wirklich, da die Synchro in manchen Szenen einfach nicht zum Geschehen passt (vor allem was Emotionen usw. angeht). Ich habe es mal kurz mit Englisch probiert und es wird so viel gesabbelt die ganze Zeit, dass es unerträglich wird, wenn man nicht versteht was sie sagen.

 

Mittlerweile sind mir die englischen Stimmen aber doch etwas ans Herz gewachsen. Und da ich das letzte Mal mit 200h durchgerusht bin, werde ich beim nächsten Durchlauf mir Zeit lassen. \o/
 
Zurück