Ich habe da was Neues!

https://www.amazon.de/gp/product/B075TVGFT8?tag=smarturl-de-21

Zch2AWw.gif
 
Long time no posted.

Hab mir für Weihnachten 2x die neue Stormcast Eternals Battleforce bestellt und da ich mega angefixed von MTG bin hab ich mir gestern wirklich ein Deck bestellt.
Mono Black Zombie, aber full foiled. :v

Wenn ich merke das es wirklich was für mich ist wag ich vielleicht den Sprung in Legacy. Aber bleibe bei Mono.
 
igitt fantasy.... mal mal lieber anständig die DG der starter zusammen!

btt: 5 neue, alte bücher der horus heresy reihe, die es eigtl nicht mehr gibt :dugly: :jester: frag nicht nach geld für son stück bedrucktes papier im original ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
igitt fantasy.... mal mal lieber anständig die DG der starter zusammen!

btt: 5 neue, alte bücher der horus heresy reihe, die es eigtl nicht mehr gibt :dugly: :jester: frag nicht nach geld für son stück bedrucktes papier im original ^^

 

Ach..ich hab verknickte alte Magic Karten für 1300 Euro + bei meinen Recherchen gesehen..mich schockt's net :D

 

Die DG stehen ganz ganz ganz weit hinten an. Das Farbschema ist des todes aufwendig... vor Mitte nächsten Jahres tatsche ich die wohl nicht an. Hab momentan etwas Hobbyblock, weiß nicht ob ich die Stormies bemalen soll oder den (Dark) Eldar Phantom Titan weiter bauen soll. Bei letzerem bin ich mir noch etwas unsicher ob ich ihn eher "technisch" converten soll oder so fleischig-gore mäßig für n Haemonculus Coven. Das überlege ich mir lieber noch sehr sehr sehr gut.  :s
 
eigentlich ist das farbschema der dg recht einfach hinzubekommen. sogar einfacher als solche sterilen alá spacesmurfs usw.
 
Das ist unser neuer Kosename für Aun.

Hast nur den neuen Trend verpasst Zam :D

 

Was spricht gegen das GW Farbschema?
 
Langweilig, abgegriffen und anspruchslos zu malen. :v

Ich werd mich eher an dem Slayer Sword Gewinner und seinem Blightstalker zu orientieren. Da ich viel mit Airbrush arbeite wird das interessant zu managen. Mal sehen. :')


Btt: Matte Petrol Sleeves von Dragonshield.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue kopfhörer, neue tastatur, neues mousepad, nen 6er heineken, ein paar gute zigarren für den 31. und knapp 80k gold in wow für ein paar missionen und quests ^^

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue kopfhörer, neue tastatur, neues mousepad, nen 6er heineken, ein paar gute zigarren für den 31. und knapp 80k gold in wow für ein paar missionen und quests ^^

 



Bitte editiere deinen Beitrag. Keine Lobhuldigung von Genußmitteln.

Schon mal alles Gute Aun :)
 
Ne neue Winterjacke, Fairview von Dickies sowie Air Max 90 Mid Winter :v

Bin dann bereit für die nächsten Monate. Musste feststellen dass meine Sommerschuhe nicht wasserdicht sind. :-D
 
Zurück