Ich habe da was Neues!

tu6Q2Fp.png


 

und

 

UkGg8hU.png
 
Wie teuer war die Premium Edition Tikume? Die Gläser sehen schon sexy aus. Hab noch nicht mal Yakuza 0 durch, hab ich damals umsonst bekommen, als ich 6 gekauft habe. Am Freitag steht aber erstmal God of War an.

 

Was ich neu habe - Pokemon Heartgold
 
89,98 EUR, was ich ok fand. Die 2 Gläser sind ziemlich massiv, dazu diese 2 Eiswürfelsteine, Untersetzer und das Artbook - und das Spiel.

Als ich es bestellt hatte, hatte ich noch kein Yakuza gespielt. Jetzt habe ich 0, Kiwami und 4 durch und bin mitten im 5. Kiwami 2 ist vorbestellt, 3 unterwegs. Ich bin echt angefixt :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=hWc2W7bOyIY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe glaube ich 30 stunden in 0 und nicht mal mit dem Immobilienzeugs angefangen geschweige denn die Storyquests weiter gemacht. In dem Spiel kannst du dich so abartig verlieren, hätte ich nur keinen Beruf. Werde wohl Zero nach God of War durchspielen (nur Story) und dann Kiwami, vielleicht sind dann bis dahin Kawami 2 und 3 draußen. Obwohl ich mit 6 nicht so lange warten werde können. 

 

Ist schon ne tolle Serie. Was 0 alles in Animationen und VA zeigt findest du kaum im westlichen Markt. Großartig. Wie gesagt fehlt mir leider die Zeit. 
 
Das Immobilienzeugs habe ich ignoriert, dafür habe ich mehrere Tage in den Cabaret Club gesteckt. 
 
was ist yakuza? ich bin grad zu faul die 5 sekunden in google zu investieren.
 
Yakuza ist das japanische GTA, obwohl beide Spiele sehr viel trennt. Wenn man auf japanogedöns steht sollte man es sich unbedingt angucken. Gibt es nur auf der PS4.
 
Yakuza ist das, was Ubisoft seit Jahren versucht auf die Reihe zu bekommen.
 
24x

V4pV8HM.png


Wurde mir von einem Jamaikaner empfohlen. Soll ziemlich gut sein. Heute abend mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamaica, ev. so beliebt wegen der Extra-Zutaten :>
 
Hehe. Aber schmeckt wirklich gut. Kann ich bestätigen. Schön süffig.  :moin:
 
Oah nice man! :wub: :wub: :wub: :wub:

Das in dem einem einfach Chandra in der Bombenversion drin ist, is schon abartig. Allein dafür lohnt sich das rote Deck schon fast vierfach. :unsure:

 

Werde mir wohl nächsten Monat mein erstes Modern Deck zusammen kaufen, full foiled. :D

 
 
Das beste ist, dass ich sie zum normalen Retailpreis bekommen habe.

Am Freitag dann zum ersten Mal Dominaria-Karten in der Hand halten. :D
 
Zurück