Ich habe da was Neues!

Hab auch einen BfA Beta Invite heute morgen in meinem Posteingang gefunden. Werde ihn wohl nicht nutzen. Zocke eh nur noch So & Mo WoW zum Gildenraid.  :moin:
 
nen 17 € pfandbon beim kaufland gefunden :umuaha: :ulol:
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Bekommen wir was ab?
 
habs in steak und bier investiert. kannst am donnerstag in dd was abhaben ^^

 
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
habs in steak und bier investiert. kannst am donnerstag in dd was abhaben ^^

Was machstn in DD? ^^

@Topic: 15 Indie-Titel bei Steam, die ich niemals spielen werde.
 
radfahren, grillen und saufen ^^ in den zwingerteich pinkeln und den stadtpark anzündeln inklusive :ulol: :ulol: :ulol:
 
Neuerdings kann man auch Spiele dauerhaft aus seiner Spiel-Bibliothek löschen.


Wie kommst du denn auf Gamestar? Alle anderen gehören aber zu uns ^^
Und nein, ich werde niemals Spiele löschen, oder Verkaufen .. maximal verschenken, auch wenn das mit den Digitalen nicht geht. ;p
 
Joker's Manor (Lego Exclusive)
6 Bände Batman Arkham City Genesis

Und wenn ich mich nicht beherrsche ne KRYTAC Kriss Vector inkl. Tracer & Red Dot. :D
 
Batman vs. Aliens Hardcover

Und nach viel hin & her hab ich mich dann doch für Airsoft als neues Hobby entschieden.
Daher vorhin ne Krytac Kriss Vector bestellt. (Sieht 1:1 aus wie die scharfe Variante, da Krytac die Tochterfirma von Kriss USA ist und die halt deren Airsoftprodukte herstellen.)
Da ich wahrscheinlich vorerst eh nur CQB spiele, also quasi in der Halle, hab ich mich für die 0,5er J Variante entschieden. Einfach weil du da Burst und Vollautomatik hast.
Sind wir ehrlich, dass ist doch genau das geile an der Vector.
Laut diversen Testberichten bist du auch auf 30-35m noch sehr präzise. Für Indoor und Closecombat reicht das absolut. Das reale Äquivalent hat auch keine besonders hohe effektive Reichweite, da der Lauf sehr kurz ist.

Dazu dann noch'n Kugelfänger, Zielscheiben und ne Red dot Optik sowie G&G Bio BB's.

Tracer und Leuchtspurbb's kommen nächsten Monat, wenn der neue Silencer von Angry Gun draußen ist.

Bin sooooo krass hyped <3 :D
 
Da ich in 2 Wochen schon mein erstes Spiel bestreiten werde, hab ich etwas "aufgerüstet". Bzw mich game ready gemacht.

Noch 3 Magazine für die Vector, ein Speedloader, ne Lipotransporttasche, Waffentasche (abschließbar), ne Thermalglasschutzbrille, und ne Gittermaske.

 

Mit der Bekleidung warte ich noch etwas. Bin da stand jetzt noch etwas unentschlossen. Für den Anfang muss Hoodie und Jeans reichen. :D
 
[attachment=14223:s-l640.jpg]

 

Da macht dat Daddeln gleich doppelt so viel Spass mit doppelt so viel Kernen wie vorher

YEEEEHA!

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ybQROug.gif


fortschritt!
 
Spielen wir schon lange nicht mehr, und da ich noch altes Windof habe geht Candy Crush auch nur aufn Lappi meiner Frau (selbst der is 2 mal so gut wie meine Möhre, da schon ca. 12 Jahre alt und immer nur aufgerüstet jetzt bald am technischen Limit), oder dem PC vom Bruderherz... da Windof10!

 

Neee ich daddel/suchte gerade DCUO (DC-Universe Online) wie´n blöder und habe in knapp 6 Monaten einen Char auf fast Maxlevel und gut 1/3 aller in-Game-Erfolge geschaft.

Ach und btt: Ne 10&#8364; Pay-Safe, ich weiß bloß noch nicht sooo genau, was ich damit anfangen soll ^^

 
 
ybQROug.gif


fortschritt!

 

Wie heißt die? Ist das Aubrey Plaza? Need it for research.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katla Album vom Ex-Drummer von Sólstafir. Geiler Stoff!  :urock:
 
O2ZHrKH.png


Katla @ YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück