Ich habe da was Neues!

dsc01342j.jpg


Grindhouse Steel - WoV 24,95€
Scott Pilgrim - WoV 16,99€
Verlobung auf Umwegen - MM 14,99€
Männer sind Schweine - Expert Bening 12,90€
Stichtag - Expert Bening 12,90€

dsc01343s.jpg


Die etwas anderen Cops - WoV 16,99€
The Town - WoV 16,99€
RED - WoV 16,99€
Piranha - WoV 16,99€

dsc01344kf.jpg
 
Scott Pilgrim - WoV 16,99€

Wusste garnicht, dass es den schon auf BlueRay gibt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Hat hier in Deutschland leider keinen riesen Erfolg gehabt, aber für mich war er einer der Highlights aus 2010.

Werde ich mir dann morgen auch mal zulegen
 
Ich hab da was neues....BESTELLT! - Warten Suckt

Hab mir 5 Alben (Sollten eig nur 4 sein aber zum einen komm ich gleich) bestellt: Helloween: The Time of the Oath, The Dark Ride + Rabbits dont come Easy (Dark Ride gabs nicht Einzeln, nur im Pack mit Rabbits dont come easy für nur 9,99€ is sogar Billig) und Gambling with the Devil.
So, wo sind das 5 Alben? Ich zähl nur 4...mhh achsoooo. Manowar - Battle Hymns. Hab mir vor ner Woche Battle Hymns MMXI gekauft, und will natürlich auch das "Original". Einfach genial. Jetz heißt es Warten.
 
Echt? Du hast ne karte? :O
Naja, ich muss sagen ich fand den Bülent ganz gut, bevoooor ich ihn live gesehen habe.
Aber danach muss ich mir ihn nicht nochmal ansehen, nichtmal im Fehrnsehn.
Die ganzen figuren die er eingeführt hat haben die ganze show kaputt gemacht, ein bis zwei hätten gereicht aber das sind zu viele, meine meinung.


BTT: Ein aufgeräumtes Zimmer... 4 Tage arbeit oO
Gut 2 Jahre lang nichtmehr aufgeräumt xD
 
heut neuen dicken 24 zoll monitor mit 2ms reaktionszeit und nem echt geilen bild bekommen
morgen kommt neuer pc *freu*
 
@EspCap:

Sehr schöne Sachen!
Son 13" MacBook Pro hätt ich auch gern Wenn du es mal verschenken solltest, ich nehms gerne
 
Gz, was hats gekostet wenn man fragen darf? 13 Zoll ist aber eher...naja...ziemlich klein. Mir reicht mein 15,6 Zoll NB schon oft ned aus, ich sitz lieber an meinem 22 Zoll.

Tu ich auch Das gute Stück hängt an meinem 22" Monitor und steht daneben auf einem mStand

http://espcap.bplaced.net/macsetup.jpg


Notebooks dürfen bei mir höchstens 15" sein, das wäre aber a) etwas teuer geworden und b) sind mir 13" sowieso angenehmer
Das MBP hat 1150 € gekostet, ist die Standardkonfiguration.
 
Zurück