Ich habe da was Neues!

Neues Handy

HTC_Desire_HD_2_screen.jpg
 
wenn ich die kohle hätte, hätte ich auch ein htc^^
ist doch ein schmuckes teil
 
Hab auch das HTC Desire HD vor gut 2 Wochen bekommen, bin ganz Zufrieden damit. <3
 
Hab ein HTC Wildfire, die anderen waren mir zu teuer. Für 250 € ist es ganz ordentlich, klar ist der Prozessor kleiner, aber trotzdem sehr nett. Nur komm ich sehr oft unten aufs Touch-Bedienfeld (Home-Taste etc.), wenn ich SMSen schreibe. Ist aber Erfahrungssache, mittlerweile geht gut.
 
Hab das Desire HD zum Glück billiger bekommen, sont hätt ich mir das gar nicht leisten können.
Aber ich bin überaus glücklich mit dem Teil xD
 
Irgendwie verstehe ich nicht, warum in letzter Zeit jeder so auf diese Band abfährt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kumpel hat mich letztens zum Konzert mitgeschleppt, und dort hab ich mich sofort verliebt. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BD Käufe der Woche von Amazon.de:

dsc01338w.jpg


555. Die Thomas Crown Affäre - 6,99€
556. So spielt das Leben - 16,99€
557. Die Legende der Wächter - 12,99€


+ 2 neue Zylinderkopfdichtungen / Ölwechsel / Kühlmittel & Komplettcheck für meinen Dicken = 1500€
 
http://my.buffed.de/gametime/view/details/206
 
Die Filme:

[Rec] ...Von dem bin ich mega enttäuscht...jaja so gruselig..ich musste mich bepissen vor lachen als der Feuerwehrmensch der Oma mit dem Ding ins Gesicht stößt xD
Auch das Ende...oh man so ein mieser Film...

Requiem For A Dream... Total geiler Film, hat mich echt beeindruckt... ja auch wenn das Lied ausgelutscht ist..der Film ist super, da er auch zeigt wie man in diesen Teufelskreis gelangen kann.


Lg Chaka ^.^
 
Zurück