Ich habe da was Neues!

Ok, du hast scheinbar den Zusammenhang nicht verstanden. Lies dir nochmal in Ruhe durch für was (!) ich diese SSD brauche, dann schau dir die Bauart der SSD an (keine konventionelle 2,5") und dann kannst du das eigentlich revidieren. Ich würde mir in das winzige Netbook gerne eine normale Festplatte einbauen wenn das gehen würde. Kann ich aber leider nicht also MUSS(!) ich gezwungenermaßen eine SSD kaufen.

Was kümmert mich der Zusammenhang? Hab ich mich speziell auf dich bezogen? Ich hab lediglich meine Meinung dazu dargelegt ohne auf einen konkreten User einzugehen. Dass du da jetzt wieder ewig um ein völlig sinnfreies und abgeschlossenes Thema rumdiskutieren willst, ist für mich unverständlich, aber für dich typisch und wenig überraschend.

DSCN0658x.jpg

Was bedeutet sortenrein?

In einer Haribo Gummibären tüte sind folgende 6 Gummibärchen Sorten

220px-Gummi_bears_in_a_row.jpg

Sie haben verschiedenen geschmacksrichtungen

Die einen mögen die roten mehr die anderen die gelben und manche die weissen.

Sie sind immer gemischt in 6 Sorten es sei den man kauft sie in einer grossabnehmer packung, dann hat man die wahl nur eine sorte zu bekommen.

die anderen 5 Sorten sind nicht dabei - du hast einen reinen beutel mit deiner lieblingsorte.

Von den Augen hab ich vorhin einiges weggewaschen, ist jetzt stimmig

Jetzt brauch ich ne neue Idee.. will weitermachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Tattoo... Wie lange haste gesessen?

Hab auch was neues:
46971634893650181526010.jpg

[attachment=12525:mm_cover.php.jpg]

hab mir nochmal vorgenommen, nach und nach alle AC-teile auf der Playsi durchzuzocken... hoffentlich bin ich bis zu AC3 fertig /ironie off

Seit gestern mein erstes Auto: Opel Astra G Bj 2002 1.8 mit 125PS und knapp 130000km in Blau metallic
Ein Glück, dass ich mit dem Motorrad schon 2 mal runtergestuft wurde, bei der Versicherung^^

[attachment=12525:mm_cover.php.jpg]

hab mir nochmal vorgenommen, nach und nach alle AC-teile auf der Playsi durchzuzocken... hoffentlich bin ich bis zu AC3 fertig /ironie off

Wenn du es auf PS3 zockst haste ne Fehlinvestion gemacht. Man Kann AC:R für den Normalpreis mit AC1 kaufen.

BT:

Einen Yoda Laserschwertlöffel aus meinem Lieblingsmüsli <3

Zurück