Ich habe es getan.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aion.IsuR

Rare-Mob
Eine Bitte vorweg, BITTE nicht nachmachen !

Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)

Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.

Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.

@ All

Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.

Der Pegelstand vom Niveau ist halt vielerorts unter der Gürtellinie angelangt. ^^

Das Komische ist nur, das z.B. auf Messen wie der GamesCom, alle gut mit einander auskommen.
Egal ob WII, PS3, PC usw......

Hmm komisch, als ich das gemacht habe, haben mir ca 70% viel Glück gewünscht, 40% davon haben gesagt, sie werden mich vermissen (Durch meine Beiträge im /4) und die restlichen 30% haben gefragt ob sie mein Gold haben dürfen
biggrin.gif

Das Komische ist nur, das z.B. auf Messen wie der GamesCom, alle gut mit einander auskommen.
Egal ob WII, PS3, PC usw......

Da herrscht keine Anonymität und außerdem gehen da eh nur freundliche Menschen hin.
Im Internet ist eben einiges anders
smile.gif

Ich würde einfach mal sagen selber Schuld

Wenn du sowas in den WoW Chat schreibst ist es genauso als ob du in der Bronx mit einer Kukuksklanmask rumlaufen würdest
laugh.gif

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte

Und was soll das bitte?
Du hättest auch einfach wortlos ausloggen können, hast dich aber dazu entschieden und wunderst dich dann über die Reaktionen?

Ich glaub das werde ich auch mal machen, nur werde ich statt Aion "Playmobil World" schreiben
wink.gif

Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community

.

Tschuldigung,aber schau dir mal an,wie die AION Leute reagieren,wenn jemand WOW erwähnt oder sogar sagt, das er AION nicht so toll findet.Dann wird er genauso "geflamed" von den AION Leuten (nicht alle natürlich).

Und sorry, du hast schliesslich die WOW Spieler provoziert und indirekt als alte Ewiggestrige bezeichnet, die tatsächlich so doof sind bei WOW zu bleiben,wo doch AIOn ansteht. (Zitat "Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)"

Das du da nicht wirklich positive Verabschiedungen bekommst ist nur normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätteste nicht mal ein paar Screenies machen können ? Wir lachen doch so gerne.

Achja aber freu dich nicht zu früh :
Der angewhisperte ist übrigens eine Frau und spielt Asmo und hat nen elyos Templer gekillt. Der hat sich daraufhin nen Asmo erstellt. Und bevor ihr meckert : In der Closed Beta war es möglich sich Chars auf beiden Seiten zu erstellen !
argoblubb12o.jpg

Die gibts nicht nur in WoW !!! Kann aber auch nen Fake sein...

Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:

Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.

@ All

Oje halb WoW ist jetz in Aion da werden sich ExLineage und Guild Wars Spieler freuen HILFE !!!!

Hätteste nicht mal ein paar Screenies machen können ? Wir lachen doch so gerne.

Achja aber freu dich nicht zu früh :
Der angewhisperte ist übrigens eine Frau

Die gibts nicht nur in WoW !!! Kann aber auch nen Fake sein...

hab mich bei dem gespräch weggelacht und idotn gibts überall wen jmd sowas sdchreibt net antworten
yahoo.gif
oder auf ignore liste setzen

Oje halb WoW ist jetz in Aion da werden sich ExLineage und Guild Wars Spieler freuen HILFE !!!!

einige haben in ihrem mmo leben übrigens net nur wow gespielt
wink.gif

außerdem nicht pauschalisieren, sondern schaun wie die leute drauf sind, denen man über den weg springt.

so long

Wenn es um das Niveau einer Community geht, kommt es immer auf die beteiligten Personen an.
Aion wird mit Sicherheit auch von diversen Klappstühlen gespielt werden.

Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß beim Aion zocken ... *narf*
jester.gif

das nette gespräch da oben...
das kann doch nur einer gewesen sein wie der pubertierender counterstrike zocker aus dem youtube video falls das wer kennt, wo er mit der tastatur auf den pc tisch haut und schreit wie ein gestörter^^

das nette gespräch da oben...
das kann doch nur einer gewesen sein wie der pubertierender counterstrike zocker aus dem youtube video falls das wer kennt, wo er mit der tastatur auf den pc tisch haut und schreit wie ein gestörter^^

... du tust mir leid. Ich hoffe du weist, dass das nur gespielt war von dem gleichen Kerl der auch "Ich bin ein Gangasta" gemacht hat. Solte als Konter auf die Killerspiel Diskussion gelten, ging allerdings ziemlich nach hinten los.

wenn du das wirklich so geschrieben hast dann bist du selber schuld, dass du geflamet worden bist.
es war absolut provozierend, also bitte was erwartest du dann ??
wenn leute wie du aion spielen dann hoffe ich nicht auf eine bessere community

mfg

Dalaran:

@ All

Herr Gott...warum postet man denn auch sowas ??? hättest dich auch einzelnt bei deinen Freunden verabschieden können oder gar nichts im /2 posten...solche Antworten sind einfach zu erwarten.

Außerdem sind Aion und WoW doch nur Games xD gleich ein Grund sich wie im Krieg aufzuführen ?

Einfach spielen und Spaß haben -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück