Eine Bitte vorweg, BITTE nicht nachmachen !
Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:
/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)
Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.
Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.
@ All
Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.
Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:
/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)
Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.
Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.
@ All
Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.