Ich hasse den Begriff "Dudu"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mir latte was du darüber denkst...ich sag zu jedem druiden dudu und fertig

weißt du wieviel Dudu sich selber auch Dudu nennen? also wayne

also mir ist der kosename sowas von egal

oder hast auch was gegen pala, warri oder WL als abkuerzung
und ich glaube die beleidigung die du dahinter vermutest ist schwachsinn
selbst wenn es am anfang mal so gedacht war, benutzt das heute keiner mehr so

Ich dachte dudu wär nur ne vereinfachte Version von Druide^^
Naja werd aber witerhin Dudu sagen ich meine sonst kommen i-wann die warris und wollen warriors heißen usw.^^

Einfach nicht auf dieses Unwort reagieren. Entweder lernen die Leute es oder halt nicht
smile.gif

Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu Dudu

was ist daran schlimm ? nicht jeder der dudu sagt will damit dump druid sagen... warrior werden auch warri genannt oder warlocks wl so what ?
die meisten wissen bestimmt nichtmal was dudu überhaupt heißt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den Begriff "Dudu" langsam nicht mehr lesen und hören kann, wollte ich eure Meinung mal dazu hören.

Denn meines Wissens ist Dudu eine Beleidigung (dumb druid).

Wie denkt ihr darüber?
Achja, wer hier flamen will: Mimimimi, so, dass hätten wir schonmal geschrieben, also kann man sich das jetzt sparen
tongue.gif

Jeder der mit WoW anfängt lernt:
klassen: dudu,wl,tank,pala,priest, schami, hunter, mage,

der wl beschwert sich auch nich über wl^^

naja kannst leider nichs dagegen ändern, bist haltn dudu^^

aber dudu is doch geiler name

Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!

naja , also ich find die kürzel für "Warri"or = Warri , oder War"lock" = Lock oder "Pala"din = Pala eigendlich garnicht so schlimm ...

für den "Drui"den würde sich Drui wohl besser eignen , als DUDU !!!

solong , Grüße Deacon

Aso wir sollen euch Druide nennen aber ihr sprecht warlocks und co. auch nich richtig aus <.<

ps: mimimi >.>

weißt du wieviel Dudu sich selber auch Dudu nennen? also wayne
Ich sag auch Dudu, wenn ich meinen Dudu spiele, finde daran nichts Schlimmes. Er ist und bleibt mein Dudu. Genauso sag ich ja auch Pala, Mage oder so...

Liebe Grüße.

Hab Dudu noch nie als abwertende Form benutzt oder gehört und wenn Du sonst keine Probleme mit deinen Mitmenschen hast ausser das sie Dich Dudu nennen kann es ja noch ein schöner Tag werden.

Ich weiss auch garnicht wie du darauf kommst. Magst Du deine Klasse so wenig und bist so wenig selbst davon überzeugt das Du hinter allem direkt nur das negative sehen musst!? lächerlich!
dance.gif

Über was für scheiß kleinen unbedeutenden Mist man sich aufregen kann... einfach herrlich.

Und warum ist dir die Antwort von Renzah Latte? Ich mein dann mach keinen dummen Thread im Forum auf
wenn dir ne Antwort egal is und lern damit leben und wenn du jeden der dich dudu nennt auf ignore
setzt dann bist du bald allein.

In dem Sinne DUDU.

Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!

wtf? aus welchem science-fiction movie bist du den gejumpt?

greetz

Gala

Mich nennt man Dose
w00t.gif
Na und ?
blub.gif
Kosenamen haben ihre eigenen Regln und wer sich beleidigt fühlt, kann ja /ignore machen
biggrin.gif

Ich finde Dudu als Kosename völlig in Ordnung
tongue.gif

holy greets

ich musste echt lachen =D
eine ehrenhafte klasse, das ist ein spiel junge, nicht mehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück