Ich hasse den Begriff "Dudu"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf? aus welchem science-fiction movie bist du den gejumpt?

greetz

Gala
mist falsches Forum
biggrin.gif

greeetingzzz zurück
top.gif

wenn DUDU für dumb Druid stehen würde wäre da nicht DuDr die besserer variante? und solang die andern Klassen mit ihren abkürzungen leben müssen werden das Druiden wohl auch müssen.

Ihr könnt ja Vorschläge machen die genauso Kurz und genauso prägnannt sind. Vielleicht klappt es ja

mhm also ich sag auch immer dudu, finds auch net schlimm und mein damit auch nie die beleidigende form !

dudu lässt sich halt in bestimmten situation einfach schneller tippen, also nimm das net so ernst
tongue.gif

Glaubst du nur weil hier jmd nen guten Vorschlag macht wird dann niewieder DuDu geschrieben glaub das dauert jahre bis man sich den Begriff wieder abgewöhnt hat^^

naja, mir ists egal, wenn mir jemand dudu sagt - ich hörs einfach nicht^^

inzwischen ärgert es die anderen mehr, wenn sie dudu sagen, als mich - darum: mission erfolgreich, viele haben es sich schon abgewöhnt...

"kannst mal deinen dudu holen?"
"nö, den habe ich schon in den 80ern verkauft"
"wat?"
"na, den dudu!"
"was? da gabs ja noch kein wow..."
"nö, haste recht, aber wolltest ja auch, dass ich mein dudu hole und der ist inzwischen sicherlich auf dem schrottplatz"
"kannst doch keine virtuellen chars auf den schrottplatz bringen??"
"nö, aber cars"
"hää, sag mal, willst mich verarschen??"
"nein, warum, waren gute autos - hatten zu beginn porsche-motoren drin"
"was autos, ich rede vom druiden aus wow"
"ah ;-) geht doch!^^"

Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
@Rollenspiel-Server-Leute:

Ihr habt eure eigenen Server wo ihr euer, sagen wir "seltsames Leben, leben könnt.
Aber BITTE lasst die normalen Menschen mit eurem geFrEAkE in ruhe.

Ich hoffe ich habe damit nicht deine EHRE verletzt^^^^^^^^^^^^^^^
ok sers sers

ehrenvoll tupac XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wer zum Henker sagt den WL? ...... Ist mir sagen wir mal in weniger al 10% der Fälle untergekommen.......die meisten benutzen Hexer.........wobei Haxxor doch auch total toll ist
hmmm.gif

Es ist doch völlig humpe wie irgendwas genannt wird............es ist Gewohnheitssache und wird sich schwerlich ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt vielleicht daran, dass "wl" eine Abkürzung für "Warlock" ist und "Dudu" die Bezeichnung für ein Auto...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Die Abkürzung WL steht für:

* Aeroperlas (IATA-Code)
* das Kfz-Kennzeichen des Landkreises Harburg mit der Kreisstadt Winsen (Luhe)
* Wachleiter, eine berufliche Funktion
* Wasserlinie im Schiffbau
* Wellenlänge (Abkürzung in der englischen Sprache)
* Der Schwächste fliegt (engl. Weakest Link), eine Fernsehserie
* Wehrmacht Luftwaffe, deutsches Autokennzeichen im Zweiten Weltkrieg
* wetting layer (engl.)

Nun weiss jeder das WL = Warlock ist
rolleyes.gif

@ Kujon

Ja, das scheint ein Mittel zu sein, werd ich auch mal austesten, meine Gilde habe ich fast soweit, dass der unsägliche Begriff aus dem Sprachschatz verschwindet.

Du hast doch voll einen an der klatsche...
tut mir leid

EDIT: ^^^^ dass der unsägliche Begriff aus dem Sprachschatz verschwindet.^^^^^^
wtf....

dudus sind dudus und in rnd grp sucht man nacht tanks, heal, ddler, rnd von dem her dudu^^. Ich als magier wurde mal mit ws angesprochen für wasserspender^^, war ne lustiche rnd grp. Obwohl heut gibts ja die kekse...^^ dudu dudu dudu dudu dudu dudu dudu dudu^^

Hmm du willst nicht Dudu heißen.

Ok Mitzekätzchen, dann kann man dich doch auch Erklärbär, Tankbär, Bärchen, Glücksbärchen, Baum, Katze, OOmkin, Uhu, Eule nennen.
Komischerweise fällt mir spontan kein Name für den Caster ein.

Wie Onkel Barlow so schön sagt:
Druiden sind die Zehnkämpfer in WoW.
Sie können alles, aber nichts richtig und das beknackteste daran ist, egal was sie machen, sie müssen sich vorher in alberne Tiere oder Pflanzen verwandeln. [...]
http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog6.mp3

So Long
Die Paladose, Büchsenheilung, Loladin, Olololadin und Einzelkindversion von reichen Eltern Version des Priester

blub.gif
Pârdona
victory.gif

:-P

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
@Rollenspiel-Server-Leute:

Ihr habt eure eigenen Server wo ihr euer, sagen wir "seltsames Leben, leben könnt.
Aber BITTE lasst die normalen Menschen mit eurem geFrEAkE in ruhe.

Ich hoffe ich habe damit nicht deine EHRE verletzt^^^^^^^^^^^^^^^
ok sers sers

ehrenvoll tupac XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lass mich raten bist 11 jahre alt und hörst deutschen Rap?

Mal ehrlich nur weil manche leute Rollenspiel betreiben sind sie keine Freaks was man von dir nicht behaupten kann <.< .

Druiden sind die mit dem Klauenbuff, Pfötchen ist was für Allys
tongue.gif

@TuPaC_X Kannst du auch etwas anderes als Flamen? Nur wenn jemand in einem Rollenspiel auch solches betreibt ist er ein Freak, wie du in einem anderen Post schreibst? Oder sich eines etwas gewählteren Wortschatzes bedient, hat derjenige "einen an der klatsche"? Schade...

1. sinnlosester Thread dan ich je "in meiner gesamten ehrenhaften historie"gelesen habe^^
2. rp is einfach FREAK (total weg von der realität)
3. ich bin auchn halber FREAK^^
4. Des ist kein flame sondern nen dummer post aufn noch dümmern thread....

ich wollt dich aber damit nich angreifen

kannst halt nichs an den abkürzungern ändern...
hf

Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!

lol, wenn sich die "druiden" das erlauben können den halben server irgendwann auf ignor. stehen zu haben ^^

ehrenhafte klasse

nicht mehr und nicht weniger als andere klassen daher sag ich, man kann es auch übertreiben.

fast jede klassen haben eine abkürtzung die dazu dienen in schnellen situtaion die person anzusprechen die gemeint sind also spielt euch hier net so auf ^^

also ich persönlich nenne meinen kleinen twink selbst auch dudu ^^ dachte auch es wäre ne vereinfachte form von druide^^
dumb druid hab ich bisher noch ned gehört ^^
ich bleib auch bei Dudu ^^

Ps: Mimimimi x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück