Tpohrl
Rare-Mob
- Kommentare
- 218
mist falsches Forumwtf? aus welchem science-fiction movie bist du den gejumpt?
greetz
Gala
greeetingzzz zurück
mist falsches Forumwtf? aus welchem science-fiction movie bist du den gejumpt?
greetz
Gala
Liegt vielleicht daran, dass "wl" eine Abkürzung für "Warlock" ist und "Dudu" die Bezeichnung für ein Auto...der wl beschwert sich auch nich über wl^^
Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!
Liegt vielleicht daran, dass "wl" eine Abkürzung für "Warlock" ist und "Dudu" die Bezeichnung für ein Auto...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
@ Kujon
Ja, das scheint ein Mittel zu sein, werd ich auch mal austesten, meine Gilde habe ich fast soweit, dass der unsägliche Begriff aus dem Sprachschatz verschwindet.
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
@Rollenspiel-Server-Leute:
Ihr habt eure eigenen Server wo ihr euer, sagen wir "seltsames Leben, leben könnt.
Aber BITTE lasst die normalen Menschen mit eurem geFrEAkE in ruhe.
Ich hoffe ich habe damit nicht deine EHRE verletzt^^^^^^^^^^^^^^^
ok sers sers
ehrenvoll tupac XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Druiden sind die mit dem Klauenbuff, Pfötchen ist was für Allys
@TuPaC_X Kannst du auch etwas anderes als Flamen? Nur wenn jemand in einem Rollenspiel auch solches betreibt ist er ein Freak, wie du in einem anderen Post schreibst? Oder sich eines etwas gewählteren Wortschatzes bedient, hat derjenige "einen an der klatsche"? Schade...
Tja, ich persönlich kenne Druiden die würden denjenigen der sie Dudu nennt eher auf ignore setzen als auf eine solche lfm Mitteilung zu antworten.
Also für mich ist und bleibt der Druide eine ehrenhafte Klasse die eine respektvolle anrede verdient!
ehrenhafte klasse