Ich hatte es versucht ...

Marsus

NPC
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus ihr lieben ...

Naja soo meine Jägerin is erfolgreich 78 geworden und meistert fast Täglich ihre Daylis .

Mit meiner priesterin hatte ich die idee mich einer gilde anzuschliesen die im channel für sich geworben hatt .... die ganze sache klang ganz ok ... es gab so um die 78 mitglieder, eigene hp und ts . cool .
im gildenfenster waren über hundert chars zu sehen aber es waren auch twinks dabei .. pauschal würd ich sagen 1 twink pro main char .
Die volgende unterhaltung mit einem mitglied des \"Hohen GildenRats\" klang vernünftig.
Es vergingen ein paar tage bis es mal dazu kam mit gildenchars eine inni zu besuchen .
Die wahl viel nach ewigem hin und her auf hdb.
ok dachte ich mir schon 1000 mal drin gewesen und getankt ... jetzt das erstemal als heal . na das wird schon dachte ich .. für marken tue ich alles .

Nur so zur erleuterung .. von der idee eine inni zu besuchen und drin zu sein verging etwa eine halbe ewigkeit so ca 30 min .. nachts um 2 uhr is das verdammt lang ,
Zudem waren alle im ts versammelt, und das denk ich war der Knackpunkt . Der sogenannte mega immbareäerster Pala supppa duppa mega Tank ,,, hatt meine Ohren zumbluten gebracht ... so viel dünnes niveauloses gesabbel .. echt total hart . Ich wust gar nicht das man \"fick... und pussy\" so oft in einen satz einbauen kann das er zudem noch eine sinnfreie bedeutung hatt.
Naja kurz um nach einer detailierten wegbeschreibung meiner seits wie man vom portstein in ulduar zur inze kommt versammelten sich langsam alle in der inni .
4 mann . es ertönte iene bohrende stimme im Ohr .. buffste mich mal durch ...
Ich meinte ich buffe nich wenn nich alle da sind .
dann der 5te im ts bekomm ich nen port ... umpf mann das is doch jetzt wohl nich wahr .. 10 min vorher porten wir alle es wird gefragt ob alle da sind un der sagt kein ton...

und so setzt sich das durch die ganze inni fort .... aua .
Der meeli dd zieht immer die aggro vom tank und fällt um wie ein nasser sack fast bei jeder 4+ gruppe man muss ja auch alle pullen mann hatt ja kein jäger in der gruppe der mal ne frostfalle legen kann . Grund der tank hatte nen verteidigungs wert von 504 oder so 0 verzauberungen auf irgendwelchen teilen teilweise offensieves equipment ... kopf, rücken , glau´be schulter auch . ( jeder fängt mal an ) aber sooo zu agieren als ob mann full t7 + hatt ...^^ naja der heiler is ja da ne .. *llach .
Nach unzähligen wipes 4 oda 5 können auch 6 gewesen sein ich weiss es nich mehr denn es war bereits 4 uhr . war loken an der reihe ... ich sage expliziet stehenbleiben alle ... nach der ersten nova der tank im roten mit life und bekommt kalte füsse un beginnt wegzulaufen alle anderen auch in alle richtungen ... ui ui wipe nr xxx...
Was mich geärgert hat sind so kommentare wie ... Ich : ich sagte doch stehen beleiben er : Glaubst du wir hören dir noch zu ...
Naja zumindest blieben dann die leute stehen und ich konnte alle heilen und der loken viel um ...
Aber nich das ihr denkt das da so mega dds dabei waren .. skada zeigte werte uiui 1,3 war da viel ...

... ES gab marken ... das war schön und nun bin ich wieder bei den guten tollen NachtschichtPilgern... Daheim is am schönsten .
 
hihi gut geschrieben mein bester. hey kennst doch mein motto: "never go woth randoms" :) ne ne verstehe dich und viele andere, haben nicht viele spass, so wie ich, zig chars hochzuzocken, da kommt dann mal langeweile auf, wenn man sich equippen will. finde es immer noch sehr sehr schade, dass unser raid in die brüche gegangen ist. da war soviel potential. aber nicht verzweifeln, demnächst kommt die realmweite gruppensuche, da geht dann was. müssten nur noch sehen können, wer so realmweit on ist, dann ist es perfekt. möchte auch mal wieder gerne heilen, so nur dd in meinem raid auf der hand ist laaaangweilig. bis die tage.
 
Zurück