bischen seltsam

Barnacle

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hi mein schami is momentan 25 und mir sind ein paa seltsamheiten aufgefallen
(<--natürlich heiler)
1.Ich spür nix-is ein schild der mich vor 1000 schaden beschützen soll.soll?
-wenn ich das schild caste bekommt der schützling es endweder durch irgentwelche lags und so nen käse erst nach ein paa sekunden was meistens seinen und meinen tot bedeutet oder was ich auch sehr geniel finde es passiert einfach garnix ...nich denken jetzt ich wer zu dumm ein knopf zu drücken der cd is ja dann da nur es passiet halt nix
-1000 schaden verpuffen?echt is mir bis jetzt nur im pve aufgefallen im pvp (wenn ich es auf mich gecastet hab) bekomm ich trotzdem die volle packung ..naja geschweige den das schild geht auch an ...

2.Iiiik!-ein kick der mich und alle feinde wegschleudert.KLANG gut bis ich es testete und siehe da die gegner flogen ja undzwa nach hinten wo sie in ruhe geheilt werden können ...aber wo bin ich ...also ich wa heute schon auf einen baum,hing am stein fest,flog in die lava,aoe bombern vor die füße,durch eine wand in einer burg(die wir gedefft haben deswegen leicht..naja man kanns sich denken was ich dachte)und mein favorit ich flog...und flog...und flog...quer durch das rvr gebiet...und flog.....naja so nach ner minute wa ein baum im weg der mich bremste

3.schamanen animation-ich caste und fang plötzich an grün zu leuchten?ihr denkt jetzt ja das tun schamis nomal auch aber ich leuchte weiter unzwa geschlagene 3 minuten nach meiner uhr

4.versammelt euch-aoe heal den ich sehr nice finde echt mal..naja ich finde ihn gut aber naja die leute die immer nach heal und rez schreien nunja wie soll ichs freundlich ausdrücken?sie rennen halt ständig ausser range wenn ich mal casten will und noch etwas was mich schon gewurmt hat seid ich diesen spell habe ist : wie hoch is jetzt eigentlich seine reichtweite ?nur das grün leuchtende feld um mich rum oder wirklich die 100 fuß(oder 150 kann grad nit schaun) die da stehn??

...naa jetzt will ich ma nich nur schlechte sachen sagn schmi macht sehr viel fun auch wenn man mal hin und wieder geflamt wird das man kein instand 2k heal hat wie manche kamikaze dd´s gern hätten

dd:heal pls
ich schau auf die hp 2 % und 2 dots meine gedanken sind jezt:" verbrauch ich jetzt ap um ihn ein hot zu geben und er verreckt dann trotzdem oder renn ich weiter und heil den tank da?..hmm ohh er is schon tot na dann
dd:codi(also ich) du ....warum heilst du nich echt ey wie mich solche noobs ankotzen
ich bleib natürlich total gelassen xD (ja wirklich die flamerei hab ich mit wow begraben)
ich:jaja man ich rez dich ja schon
dd:will ich auch hoffen
usw.....
<---kennen wir heiler doch sicher alle ^^

na dann schreib ihr mal eure gedanken zum schamanen auf was findet ihr seltsam?wer flamt euch?oder seid ihr schon ganz entäuscht vom schami(wat wir alle nit hoff´n woll´n)


mfg der barney aka codi von carroburg man sieht sich dann aufn schlachtfeld
 
hi Barnacle,

also an heal-flamer musst du dich gewöhnen ... zumindest bis incl. T3.
Ab T4 wissen die leutz schon n bissl besser bescheid. sprich, man passt dann doch öfter auf die heiler auf, es werden öfter guards/kümmerlinge verteilt.
die atmosphäre wird generell entspannter, auch wenn man dann mehr zu tun hat
biggrin.gif


Mit aus der range laufen ist immer so eine sache. manche heiler sind auch sehr lauffaul ... man muss schon in der nähe seiner leutz bleiben, bzw mal zwei schritte machen, damit man seinen patienten auch hinter dem großen stein sieht. musst du jetzt selber schaun, ob es an dir liegt oder deine gruppe wirklich immer total verstreut ist.

den leuchte-bug kenne ich, allerdings extremer ^^ ... bei mir bleibt diese animation dann bis zum nächsten zonen-wechsel oder bis zum ausloggen. manchma nutzt nichma n zonenwechsel.
der Schildbug ist mir noch nicht aufgefallen. das schild ist aber auch schnell weggeballert, da 1k damage nicht gerade viel sind ... gerade wenn dein patient von mehreren angreifern attackiert wird. manchmal is sterben lassen und schnell rezzen die bessere lösung ... klingt doof, aber naja ... krampfhaft jemanden am leben lassen und die restliche gruppe ignorieren ist noch schlimmer
wink.gif
(hier auch nochma zu den heal-flamern ... es ist DEIN job, zu entscheiden,wer lebt und wer verreckt. es kommt dabei immer auf mehrere punkte an, die ein nicht-heiler in regel nicht sieht. allgemeiner hp-status der gruppe, anzahl der angreifer, einkommender damage vs mögliche heilung, wer (welche klasse) ist schon tot bzw wovon leben noch mehr als genug, heiler rezzen is eigentlich immer prio1, und und und ...)

Iiiiik! ist ne tolle Erfindung, sollte aber nur spärlich eingesetzt werden ... der ultimative NOT-AUS-Schalter ist es nicht
wink.gif
Besser sind immer noch detaunt + 3 hots + schild + "RENN!"-Taktik + Flucht (erst zum schluss klicken!^^).
Eigentlich müsste im ToolTip folgende Beschreibung noch stehen: "Benutzung auf eigene Gefahr!"
wink.gif
... aber das eher wegen der eigenen Kick-Richtung, als wegen der Bugs. Irgendwo festhängen, ok, das is leider so. schon besser geworden, aber passiert. Irgendwo "hoch"fliegen ... geile sache, heilen vom dach aus, sehr praktisch in altdorf
meeting.gif



so und nun zum schluss muss ich gestehen, ich spiele meinen schami nur noch in instanzen, bzw wenn mich meine gilde dazu nötigt. ich habe ihn bis rufrang46 gespielt und dann gemerkt, dass mir die rvr-items als heiler nix bringen ... und die verbesserungen mindestens alle 5 ränge sind mir nicht anreiz genug.
unsure.gif
meine rvr-betrachtungen sind daher nicht ganz aktuell, aber ich glaube, so viel dürfte sich net geändert haben.

... für rvr nehme ich lieber den spalta ...
paladin.gif
 
Zurück