ich kann den patch nicht ziehen

Ich hab hier 2 x WoW auf 2 PCs die gepatcht werden müssen.
Problem: Ich bin zur Zeit nur über UMTS im Netz (1GB / Tag), da der Telekomtechniker keine Lust hat seine Termine einzuhalten.
Jetzt muss ich wegen des neuen Patchsystems mit mindestens einem Computer rüber zu meinen Eltern um dort zu patchen.

Vom kopieren des WoW-Ordners hast du schon mal gehört, oder?

Hallo,

all eure hinweise konnten mir nicht weiter helfen.

ich kann den patch auch nicht aufspielen bzw. downloaden.

ich habe win xp
ich starte wow seid ca. 1 wocher direkt über wow.exe, da mir wenn ich es über launcher mache eine meldung kommt das ich die internetverbindung überprüfen soll.
wenn ich direkt den wow launcher öffnen möchte als amdin! kommt die meldung das skinarchiv beschädigt ist.

deswegen habe ich repair ausführen wollen aber da passiert nichts das läuft seid nun mehr 3h aber nichts passiert.

bitte helft mir... neuinsterlation kommt nicht in frage weil ich glaube die verpackungen nicht mehr habe bzw. nicht finde.

mfg.

Hallo erstmal,

falls das Problem mit dem Skinarchiv noch immer besteht könnte Dir folgendes helfen:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=19110333358&sid=1

in diesem Englischen Thread ging es damals um eine Fehlermeldung des Launchers noch zu WotLk zeiten.
Damals lautete die Fehlermeldung noch, "Launcher couldnt be executed for some reason", die Lösung steht im letzten Post des Threads
und enthält einen Link zum downloaden eines Patches für Visual Basic. Diesen Patch downloaden und einmal ausführen hat bei mir das Problem
von damals sowie auch das neue Problem (das wohl schlicht umbenannt wurde) mit dem Skinarchiv gelöst.

ich hoffe es funktioniert auch bei Dir.

Zurück