Ich kann mich an meinem PC nich anmelden

heiduei

Dungeon-Boss
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Hallo buffies,

wie der titel schon sagt kann ich mich nichmaehr an meinem pc anmelden...
jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das der Account nich vorhanden is , auch als admin im abgesichterem modus kommt amn nich rein... Ich hab auch schon versucht die Benutzerprofile zu löschen und hab se auf meinem server neu erstellt ... kann ich das denn überhaupt vom server aus ändern ?

Ich bitte um Antworten...

Von was für einem Server sprichst du? An welchem Betriebssystem kannst du dich nicht anmelden? Warum hast du zwei Threads erstellst? Fragen über Fragen...

Mehr Input bitte, sonst bekommst du keine wirkliche Hilfe
smile.gif

1. vom server über den mein I-net läuft
2. An Windows XP aber ich hab nochmal nachgeschaut, ich kann GARNICHT auf den PC zugreifen
3. Weil der PC an dem ich grad sitze laggt -.-

Was meinst du mit "Server über den mein Internet läuft"? Benutzt du etwa Internet Connection Sharing?
Was ist das für ein Server?
Ist das ein Domönencontroller?

Es gibt auch Programme zum zurücksetzten von Passwörtern ( http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ )

Gib doch mal konkrete Aussagen über deine Konfiguration (PC, Server, Netztwerk). Warum muss man euch das immer aus der Nase ziehen?

Also, ich hab jetzt meinen PC mit Windows 7 (64-Bit) neu Aufgesetzt, aber jetzt findet er keinen i-net verbindungspunkt ...
Ich benutzte W-Lan und zwar das System "Linksys"

Was soll ich tun?

Pc / Internet / Server / zugreifen / geht nicht
-> Ich dachte zuerst an soetwas wie einen Terminalserver
WLan nicht zugreifen
ab hier check ich nix mehr 4 Beiträge von dir in dem Thread und in jedem steht was anderes.
dry.gif

so das was du meinst is keen server sondern sicherlich ein router
biggrin.gif
 Und zwar einer von Linksys.  

Den Rest habe ich gelöscht wegen Verdacht auf Unlautere Methoden um den Eltern eins aus zu wischen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für mich klingts langsam so als ob deine Eltern den Router so konfiguriert haben, dass du nur noch ein paar Stunden am Tag online sein kannst und du ihn jetzt "hacken" möchtest ^^.
In deinem Profil steht das du 14 bist und in dem Alter haben eigentlich eher Eltern die Kontrolle über den Router
tongue.gif
.
Zumal du dich in anderen Threads schon darüber beschwert hast, dass dir deine Eltern brutale Spiele verbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für mich klingts langsam so als ob deine Eltern den Router so konfiguriert haben, dass du nur noch ein paar Stunden am Tag online sein kannst und du ihn jetzt "hacken" möchtest ^^.
In deinem Profil steht das du 14 bist und in dem Alter haben eigentlich eher Eltern die Kontrolle über den Router
tongue.gif
.
Zumal du dich in anderen Threads schon darüber beschwert hast, dass dir deine Eltern brutale Spiele verbieten.
och Cpas-lock ... das wusste i ja garnet dann lösch ich mal mein Post am besten wah
biggrin.gif

Weil so was will ich ja garnet fördern.

Thx 4 Info
biggrin.gif

Zurück