Ich könnt kotzen!

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Es ist einfach zum Kotzen! Da kommt man nach dem bezahlten Praktikum nach hause (die summe ist mir noch unbekannt da ich es immer wieder verlängere und ich nach leistung bezahlt werde ^^) und erhofft sich diesmal einen Besuch in irgendeiner Instanz (vorzugsweise Schattenlabyrinth) und dann findet sich zu erst kein egoistisches Schwein was mit will und dann löst sich die Gruppe auch schon wieder auf nachdem man sie endlich mal komplett hatte und loslegen konnte!
mad.gif
Da kommt einem gleich wieder das Abendessen hoch vor ekel! Jedoch das schlimmste ist: noch nicht mal die Gildenmember die schattenlabyrinth und so schon hintersich gebracht haben (vorallem die karazahn-gänger) Wollen einem patout nicht helfen!
mad.gif
wie gesagt: ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Wenigstens stand heute mein Stern mir zur seite auch wenn er nicht gerade der redseligste ist/war. Trotzallem hats leider nicht geklappt. Danach hab ich noch für die Hallen und für Dampfkammer eine gruppe gesucht aber wie üblich nur egoistische schwienehunde waren unterwegs. So ist dies auch ins Wasser gefallen (eher in die Kotze
mad.gif
)
Es gibt auch positive Aspekte in der Welt von Azeroth! Ich weile seid heute in der welt der Fliegenden Reiter
biggrin.png
Hammer gefühl :happy: und verdammt geil
biggrin.png
Das ganze ist auch nur möglich durch meinen Stern! er hat mir den Rest geliehen den ich noch brauchte um den Skill zu erlernen
biggrin.png
Jetzt heißt es die nächsten Tage anstrengen und das Gold zurückzahlen.

Im Reallife wars verdammt anstrengend! Musklelkater im Hintern tut verdammt weh! und dann noch dazu schuften! Nirgends kann man sich mal hinsetzten und wenn dann nur auf hartes zeug! Der Horror! Naja und dann immer wieder Blumen anschneiden, gießen, grab schrubben etc. Ich sag euch das geht ganz schön auf den gestraften Arsch
unsure.png
Naja sonst hieß es nur schuften schuften schuften .... Naja egal ... des wars für heute wieder. Meinen Frust hab ihc mir von der Seele geschrieben und meine geliebten gildenmember verarschen mich mal wieder!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Meinem Stern wünsch ich mal ne schöne Nacht und geh nicht wieder so spät ins Bett!
Achja danke für deine Unterstützung gegen diese Unterdrückung!

Zurück