Ich komm nicht ins Spiel

Reolin

NPC
Guten Morgen!

Tut mir leid, falls ich hier falsch sein sollte - oder in der SuFu nichts gefunden habe, wie man sieht ist das mein 1. Beitrag
und ich bin ein Schussel was Foren generell angeht

Gestern Abend wurde ich vom Spiel rausgeschmissen, und seitdem komme ich nicht mehr rein.

Entweder kommt minutenlang das Fenster "Informationsaustausch" oder "Verbinden" und dann halt eben die
Meldung "Verbindung wurde abgebrochen" oder "konnte nicht hergestellt werden".

Wollte mich eigentlich im Forum auf der WoW Seite melden, nur da musste ich feststellen, dass ich mich nicht einloggen kann.
Foren durchsuchen möglich, aber wenn ich auf "Accountverwaltung" klicke, wieder 10 Min. warten bis sich die Seite öffnet und
dann "Seite kann nicht angezeigt werden"

Wenn ich versuche im Forum mich anzumelden, genau das selbe wie bei der Accountverwaltung.

Ansonsten funkt. mein Computer einwandfrei - Kann surfen ohne Verzögerung oder sonstiges

Kennt jemand das Problem?
Würde mich auf Antwort oder/und Hilfe freuen!

Guten Morgen!

Tut mir leid, falls ich hier falsch sein sollte - oder in der SuFu nichts gefunden habe, wie man sieht ist das mein 1. Beitrag
und ich bin ein Schussel was Foren generell angeht

Gestern Abend wurde ich vom Spiel rausgeschmissen, und seitdem komme ich nicht mehr rein.

Entweder kommt minutenlang das Fenster "Informationsaustausch" oder "Verbinden" und dann halt eben die
Meldung "Verbindung wurde abgebrochen" oder "konnte nicht hergestellt werden".

Wollte mich eigentlich im Forum auf der WoW Seite melden, nur da musste ich feststellen, dass ich mich nicht einloggen kann.
Foren durchsuchen möglich, aber wenn ich auf "Accountverwaltung" klicke, wieder 10 Min. warten bis sich die Seite öffnet und
dann "Seite kann nicht angezeigt werden"

Wenn ich versuche im Forum mich anzumelden, genau das selbe wie bei der Accountverwaltung.

Ansonsten funkt. mein Computer einwandfrei - Kann surfen ohne Verzögerung oder sonstiges

Kennt jemand das Problem?
Würde mich auf Antwort oder/und Hilfe freuen!

Hhm, wenn es nicht an Deiner Internetverbindung liegt, seh mal was der Realmstatus Dir verrät, evtl. Server ausgelastet das in einer langen Warteschlange bist, oder sogar Serverneustart.. Ansonsten Accountverwaltung nachsehen, evtl. ist Deine Spielzeit abgelaufen?! Also, mit Firefox läuft die offizielle Seite bei mir just in time wunderbar, Login-Server sind ebenfalls nicht down, da ich mich problemlos einloggen konnte..

Lass mal Dein Spybot eine runde laufen, lösch mal ein paar cookies, temporäre Dateien und starte Deinen Browser anschließend mal neu, mit etwas Glück findest Du ja dann eine Antwort in der Acc.verw. warum Du nicht ins Spiel kommst..

ps.: Den Spybot bekommst hier.. http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search...y_13001443.html

Hallo, und danke für die schnelle Antwort!

Habe gleich deinen Tipp befolgt und Spybot installiert und laufen lassen, CCleaner auch nochmal, aber leider ohne Erfolg

Das mein Acc abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, 1. weil es mit Kreditkarte läuft und 2. weil ja beim Login Versuch nur Verbindungsabruch steht und nicht das mein Acc abgelaufen ist.
Realms sind alle aktiv, und wie ich im WoW Forum gesehen habe, gibt es noch wem der gestern rausgeschmissen worden ist
und nicht mehr reinkommt (Nur leider hat da noch niemand geantwortet)

Acc Verwaltung kann ich mir ja wie gesagt nicht anschaun, weil sobald ich versuche mich einzuloggen sagt er nach ein paar Min.
das die Website nicht angezeigt werden kann.

Kurz: Alles was mit WoW Login zu tun hat, klappt bei mir nicht
crying.gif

Resette mal Router / Internetverbindung. Modem rausziehen, Router rausziehen, warten. Wieder einstecken, ... nochmal versuchen.

Bist du bei 1&1 und hast du eine 95...er IP-Nummer? dann könnte dies des Rätsels Lösung sein und unter diesem Thema gibts hier einige Beiträge.

Bist du bei 1&1 und hast du eine 95...er IP-Nummer? dann könnte dies des Rätsels Lösung sein und unter diesem Thema gibts hier einige Beiträge.

Mh .. ist das ein Deutscher Anbieter? Wenn ja, hat sich das bei mir erledigt, komme aus Österreich
smile.gif

Moden Reset schon alles gemacht

Mein Mann kommt ohne Probleme mit meinen Daten auf die Wow Seite, also scheint bei mir irgendwas nicht zu stimmen.
Wird wahrscheinlich ne Geduldsangelegenheit werden.

Werde später mal meinen Anbieter (Chello) nerven, obwohl ich es generell komisch finde, dass alles funktioniert (Background Downloader ist fleißig am werkeln zB) außer das Einlogge im WoW Forum und im Spiel

Ich danke vielmals für die schnellen und freundlichen Antworten!

Zurück