Ich komme nicht in die Beta

X

xxardon

Guest
Hi Buffies! Habe endlich eine E-Mail bekommen, dass ich teilnehmen darf
Ich freue mich riesig... Doch dann es war es doch eh klar... Ich komme nicht rein... Und warum? Ich finde den akzeptieren Button nicht...
In der E- Mail stand ich sollte mir das hier durchlesen http://www.swtor.com...st-vereinbarung und "akzeptieren"... Und dann würde ich in kürze eine E- Mail (ja noch eine) erhalten...
Doch wie gesagt ich finde den Button nicht. Und nein es ist keine Fake Mail. Mein Freund hat auch eine Einladung bekommen... Er findet ihn auch nicht. Noch Freund von mir hat diese Einladung auch schon bekommen. Und der weiß nicht mehr wo der "akzeptieren" Button war. Ich will mich ja wirklich nicht doof stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du nichts "akzeptieren"^^ Also du musst es schon, aber da gibt es keinen ominösen Knopf den man klicken muss. Bei mir in der E-Mail steht davon auch nichts.

Da musst du nichts "akzeptieren"^^ Also du musst es schon, aber da gibt es keinen ominösen Knopf den man klicken muss. Bei mir in der E-Mail steht davon auch nichts.

Und wo kann ich es dann downloaden O.o?
Danke für die schnelle Antwort =)

*edit* Wo bleibt meine Bestätigungs Mail?
Und in der AGB steht: DURCH BETÄTIGEN DES BUTTONS "ICH AKZEPTIERE" AKZEPTIERST DU DIE NACHSTEHENDEN BEDINGUNGEN.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen bekommen bei mir steht noch drin,
[font="Arial, Verdana,"]
[/font]
[font=Arial, Verdana,]Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden [/font]Star Wars[font=Arial, Verdana,]™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/font]
[font=Arial, Verdana,] [/font]
und so weiter da steht drin das in kürze noch was schicken.

hoffe ich xD
[font="Arial, Verdana,"]
[/font]
[font="Arial, Verdana,"]
[/font]
[font=Arial, Verdana,]
[/font]

Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

kam deine email am freitag oder donnerstag ?

Bei einer richtigen einladungs email gibts den antworte jetzt button wo du den client runterladen kannst

bei der ankündidung zur beta testwochende die denächst kommt steht das du ausgewählt wurdest teilzunehmen

Habe auch einen bekommen bei mir steht noch drin,
[font="Arial, Verdana,"] [/font]
[font="Arial, Verdana,"]Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden [/font]Star Wars[font="Arial, Verdana,"]™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/font]
und so weiter da steht drin das in kürze noch was schicken.

hoffe ich xD
[font="Arial, Verdana,"]
[/font]
[font="Arial, Verdana,"]
[/font]

Bei mir steht da auch Kärze !
Ich glaube ja schon fast die haben denn Button mittlerweile weg gescripted O.o

kam deine email am freitag oder donnerstag ?

Bei einer richtigen einladungs email gibts den antworte jetzt button wo du den client runterladen kannst

bei der ankündidung zur beta testwochende die denächst kommt steht das du ausgewählt wurdest teilzunehmen

am Freitag
Nein den Button habe ich nicht...

Donnerstag Full Closed Beta

Freitag Ankündigung zum Stresstestwochende wo sogar der Dackel von deiner Nachbarin eingeladen wird

Jetzt nimmst Du hier allen die Illusion priveligiert zu sein ...

Jetzt nimmst Du hier allen die Illusion priveligiert zu sein ...

Das zum dem WE wirklich jeder eingeladen wird der irgendwann mal auf der SW:Tor Seite war, weiß ich spätestens seit dem ich meine Einladung bekommen habe :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es nicht! In der Spieltestverinbarung steht doch:
DURCH BETÄTIGEN DES BUTTONS "ICH AKZEPTIERE" AKZEPTIERST DU DIE NACHSTEHENDEN BEDINGUNGEN. DURCH BETÄTIGEN DES BUTTONS "ABLEHNEN" LEHNST DU UNSER ANGEBOT AB; IN DIESEM FALL SOLLSTEST DU DICH ZWECKS STREICHUNG AUS DIESEM SPIELTEST-PROGRAMM MIT EA IN VERBINDUNG SETZEN.

Also muss es doch einen Button geben -.-*
Und wo ist er? Extra für dumme Leute die sich am ersten Tag das Spiel vorbestellt haben und immer in Foren aktiv waren?

ohey manchnchmal frag ich mich wie manche leute frei und unbeschadet durch die welt gehen und das obwohl sie blind zu sein schein... also mal für ganz langsame:

punkt 1: gehe auf swtor-seite
punkt 2: logge dich ein
punkt 3: gehe mit der maus nach unten rechts... da steht swtor testen
punkt 4: klicke drauf
punkt 5: warte bis nächste seite aufgebaut ist
punkt 6: boar ey... da steht ja das man zum spieltest ausgewählt wurde...
punkt 7: und nochmal boar ey... da kann man ja auch aktzeptieren... (mit button) klicken
punkt 8: nach aktzeptieren, man glaubt es kaum, verwandelt sich auch noch der button in "jetzt herunterladen" die heutige technik ist echt der wahnsinn
punkt 9: warte bis du die ungefähren 25 gigs runtergeladen hast
und zu guter letzt
punkt 10: sollte in deinen vorher genannten swtor account auf der testseite in grüner leuchtschrift stehen läuft dann: herzlichen glückwunsch du darfst spielen. sollte da stehen in kürze dann musst du warten, dann läuft das betawochenende noch nicht. glaube das irgendwo schonmal gelesen zu haben das das erst später kommen soll...

also nehmt es mir bitte nicht übel das ich das mal für ganz bescheidene leute erklärt habe aber weis nicht wie viel x-mal das schon erklärt worden ist. ausserdem denke ich das diese e-mails ganz klar und deutlich auf deinen swtor account verweisen und auch wurde selbst hier von buffed tausend mal gesagt das man um ganz sicher zu gehen auf seinen account bei swtor schauen soll... nicht unbedingt auf de emails. auch haben ganz viele eine einladung zum test bekommen ohne emailbenachichtigung. so war es nämlich bei mir. hatte die einladung zum dauertest bekommen aber keine email. und nur durch zufall hab ich auf die testerseite in meinen account geschaut und dadurch mitbekommen das ich ne einladung habe. also nichts für ungut aber wer lesen kann ist eindeutig im vorteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohey manchnchmal frag ich mich wie manche leute frei und unbeschadet durch die welt gehen und das obwohl sie blind zu sein schein... also mal für ganz langsame:

punkt 1: gehe auf swtor-seite
punkt 2: logge dich ein
punkt 3: gehe mit der maus nach unten rechts... da steht swtor testen
punkt 4: klicke drauf
punkt 5: warte bis nächste seite aufgebaut ist
punkt 6: boar ey... da steht ja das man zum spieltest ausgewählt wurde...
punkt 7: und nochmal boar ey... da kann man ja auch aktzeptieren... (mit button) klicken
punkt 8: nach aktzeptieren, man glaubt es kaum, verwandelt sich auch noch der button in "jetzt herunterladen" die heutige technik ist echt der wahnsinn
punkt 9: warte bis du die ungefähren 25 gigs runtergeladen hast
und zu guter letzt
punkt 10: sollte in deinen vorher genannten swtor account auf der testseite in grüner leuchtschrift stehen läuft dann: herzlichen glückwunsch du darfst spielen. sollte da stehen in kürze dann musst du warten, dann läuft das betawochenende noch nicht. glaube das irgendwo schonmal gelesen zu haben das das erst später kommen soll...

also nehmt es mir bitte nicht übel das ich das mal für ganz bescheidene leute erklärt habe aber weis nicht wie viel x-mal das schon erklärt worden ist. ausserdem denke ich das diese e-mails ganz klar und deutlich auf deinen swtor account verweisen und auch wurde selbst hier von buffed tausend mal gesagt das man um ganz sicher zu gehen auf seinen account bei swtor schauen soll... nicht unbedingt auf de emails. auch haben ganz viele eine einladung zum test bekommen ohne emailbenachichtigung. so war es nämlich bei mir. hatte die einladung zum dauertest bekommen aber keine email. und nur durch zufall hab ich auf die testerseite in meinen account geschaut und dadurch mitbekommen das ich ne einladung habe. also nichts für ungut aber wer lesen kann ist eindeutig im vorteil

Ach mal ehrlich leck doch meine Eier -.-*
Bei mir steht nicht das ich zum Spieltest ausgewählt wurde...
http://www.myimg.de/?img=taddaa86f58.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Steht in deiner Mail ?

Langsam fühle ich mich echt verarscht? In der Mail steht doch nur das ich die Vereinbarung durchlesen und akzeptieren sollte... Und ich betone es noch einmal: Einen akzeptieren Button... Button!
Und ja, Kärze richtig gelesen. Die SWTOR Leute haben statt kürze kärze geschrieben...

Ich werde hier einfach nur für dumm verkauft...
Und das weil ich einen Button nicht finde! (Den es wohl auch nicht gibt)

Zuletzt bearbeitet:
du hast, wie jeder andere auch, eine einladung zu einem beta-wochenende bekommen.
die wissen nun, dass du dafür freigeschaltet bist und du kriegst, sobald der nächste stress-test startet eine email, wo du weitere anweisungen kriegst!
solange keine weitere email kommt (die theoretisch auch erst in 2 wochen kommen könnte, da du ja für den nächsten stress-test freigeschaltet bist), ist also vorher auch nichts mit herunterladen..

Du wirst wie alle anderen den Client erst dann downloaden können, wenn du endgültig freigeschaltet bist. Der Screenshot zeigt es ja. Das ist nur ein Beta-Wochenende. Jeder bekommt die Chance (wahrscheinlich nicht gleichzeitig) an einem Wochenende das Spiel zu testen. Das kann schon nächstes Wochenende der Fall sein. Also Geduld mein junger Padawan

Zurück