Ich komme nicht in die Beta

Du wirst wie alle anderen den Client erst dann downloaden können, wenn du endgültig freigeschaltet bist. Der Screenshot zeigt es ja. Das ist nur ein Beta-Wochenende. Jeder bekommt die Chance (wahrscheinlich nicht gleichzeitig) an einem Wochenende das Spiel zu testen. Das kann schon nächstes Wochenende der Fall sein. Also Geduld mein junger Padawan

Ich werde mich in Geduld üben. Die dunkle Seite hat mich mal wieder bekehrt.

Ich weiß nich wie weit das hilft aber, in meiner Mail zum Beta-Wochenende steht nix von einem button den ich klicken soll. Daher denke ich das du schon ne richtige Beta Einladung hast. NICH haun wenn ich falsch liege! Allerdings hilft vielleicht dieser artikel auf darthhater.com ( http://darthhater.com/2011/11/12/beta-testing-weekend-3-patience-please/ ) .

Ich weis natürlich nich wie weit das überhaupt mit europa was zu tun hatt. Allerdings steht da drin das es probleme mit der seite und wohl auch mit dem launcher zur beta gibt.

Da ich nich auf die seite komme andere aber schon ^^ denke ich das es ziemlich wahrscheinlich einfach biowares server sind die abrauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Eine weitere Lösungsmöglichkeit bei solchen Fragen: Einfach mal ins SWTOR-Forum gehen. Dort dann einfach diesen Thread lesen ...

Beta Wochenenden

Wartet einfach ab, jeder der diese Mail bekommen hat, kann sich sicher sein, dass er an einem Betawochenende vor Release danbei sein kann. Das heißt irgendwann vor dem 15.12.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück