Ich krieg meine addons nich mehr weg!

Hi, ich hab ein blödes Problem, den meine addons die ich mal installiert habe sind jetzt wegen dem neuem
patch veraldet und funzen nich mehr zum teil oder nur mit problemen.
Daher wollte ich jetzt meine veralteten addons löschen, was ich auch getan habe, und dan die neuen addons
runterladen. Jetzt sieht es so aus, dass ich die alten addons nichtmehr im addons-Ordner habe, aber immer noch in der addons-tabelle bei der Carakter wahl stehn.
Auserdem habe ich ein paar überarbeitete addons für den Pach 3.0 geladen, aber die werden in der Tabelle garnicht angezeigt.

Meine frage jetzt, wie bekomm ich die alten addons wieder von der Tabelle weg und weis jemand vl wieso die neuen addons nicht angezeigt werden bzw nicht funktionieren?

Pleace help me!!!

victory.gif
Peace and thank you, -echnaton-

Lösch mal deine "Interface" Order und starte WOW mal. Dann sollten sich das Standart Blizz UI öffnen.
Dann WoW wieder schließen, die neuen Addons in den Ordner Interface -> Addons rein und testen.

Btw: Hast du Win Vista o. Win XP ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber den Ordner "Interface" lösche, is der ja dan weg und der "Addon" Ordner ja auch, wo kann ich dann die Addons hin laden?

Und auserdem, wenn ich im Addon-Ordner alle addon`s lösche, stehen die immer noch in der addon-tabelle beim Carrackterauswahl und im spiel sind die auch noch aktiviert. Wie kann ich die addons den in der Tabelle löschen?
Und die neuen addons die ich runter lade, stehn zwar im Ordner, aber nicht in der Tabelle und im spiel sind die auch nicht aktiviert.

Kannst du mir pls nochmal genau erklären, wie ich das endern kann?
Hab echt kein plan mehr.
unsure.gif

Soll ich den Ordner "Interface" echt löschen? Und dann?
Ach ja, im Ordner "Programme" gibts jetzt auch einen Ordner mit dem namen "wtf" wo es vorher nur den
"Interface" Ordner gab. Soll ich den auch löschen? Von dem Ordner komm ich zu 2 von meinen Carracktern und da hab ich angst das die Carrackter dan auch gelöscht werden.
Ich hab probleme, was?
Habe Windows-vista

Please halp me
Grüsse, echnaton_77

nein es reicht wenn du in Interfaceordner den Ordner addons nur umbenennst Z.B: AddonsOld
und wenn es immer noch nicht geht den wtf Ordner auch umbenennen und später vom umbenanten Ordner die Sachen welche man als Datenbank lange gesammelt hat zu kopieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BITTE CLOSED DIESEN MÜLL. DER 1000. THREAD ZUM THEMA! SUFU BENUTZEN -> WoW Vista AddOns

/reported

Aber sonst ist alles klar bei Dir? Was genau hat das jetzt mit Vista zu tun?

Zurück